Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
http://www.fidor.de"Diese Webseite ist nicht verfügbar."
Wieder mal... :flop:
Lt. Facebook gehen derzeit auch die Karten nicht. :flop:
-
Hatte mich schon heute gefragt, wieso der Kontostand in der App richtig ist, aber neue Umsätze gefehlt haben. Dachte das Internet ist zu langsam. Jetzt stellt sich raus, dass nicht das Internet sondern Fidor das Problem war
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Lt. Facebook gehen derzeit auch die Karten nicht. :flop:
Habe heute ca. 16:30 Uhr mit der Smartcard bei Aldi kontaktlos bezahlt. Wenn die Karte nicht akzeptiert worden wäre und ich mich so zum Honk gemacht hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich gleich in den Abfallbehälten neben dem Ausgang vom Aldi geworfen :mad: . -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Habe heute ca. 16:30 Uhr mit der Smartcard bei Aldi kontaktlos bezahlt. Wenn die Karte nicht akzeptiert worden wäre und ich mich so zum Honk gemacht hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich gleich in den Abfallbehälten neben dem Ausgang vom Aldi geworfen :mad: .
aldi Nord oder aldi Süd?Bei letzterem bin ich vorgestern kläglich gescheitert, und die kassendame hat mich angeschaut als ob ich zu blöd wäre, die Karte in den Schlitz zu stecken...
Sie wollte oder konnte nicht verstehen warum ich die Karte links an das Gerät gehalten habe...
Hoffe das wird bald Deutschlandweit freigeschaltet
-
Bei Süd wird das auch nicht beworben. Ist der der Norden also erstmals innovativer?!
migolf
-
scheinbar ja - ich kanns auch kaum glauben
-
Der Norden hatte doch auch schon etwas früher flächendeckend Kreditkartenakzeptanz, oder? (Wenn ich mich nicht irre)
-
Seit September geht die kontaktlose Bezahlung bei Aldi Nord. Habe das jetzt dreimal in Dresden und Leipzig genutzt. Auf dem Display ist auch das entsprechende Zeichen hierfür zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Seit September geht die kontaktlose Bezahlung bei Aldi Nord. Habe das jetzt dreimal in Dresden und Leipzig genutzt. Auf dem Display ist auch das entsprechende Zeichen hierfür zu sehen.Das kontaktlose Zahlen bei Aldi Nord geht schon seit Juli problemlos (Maestro PayPass / VPay PayWave). Seit Mitte August nimmt Aldi Nord auch flächendeckend Visa & MasterCard kontaktlos und normal. Positiv fällt auf, dass die Aldi Nord Mitarbeiter auch entsprechend geschult sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!