Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Re: Re: MasterCard SecureCode

Auf der Seite wo ich bezahlen möchte, geht es nicht mit MasterCard SecureCode. Es kommt keine Mail. Es ist eine Zahlung über saferpay.com gewesen. De facto wird hier die schwarze Fidor SmartCard ausgeschlossen.

Na ja, was soll's. Habe eine zweistellige Anzahl an Kreditkarten da. Nehme einfach eine andere. Seit heute steht in der SCHUFA von Barclaycard die Netto cardNmore. Werde sie mal testen, sobald sie da ist. Es wäre mein drittes Konto bei Barclaycard. Ob man dort auch mehr als 3 Konten haben kann, habe ich noch nicht getestet. Werde die cardNmore "trainieren" bis der Rahmen hier auch fünfstellig wird und dann ein weiteres Konto beantragen. Mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat schon jemand den neuen Bonus für Nicht-GAA-Benutzung bekommen?

Nein, bislang nicht. Laut Kriterien der Smart Card gehöre ich zu den 'Berechtigten' für 2 Euro Bonus. Ich gebe Ihnen noch einen Tag, bevor ich nachfrage ;)

EDIT: In der Fidor-Community ist zu lesen, dass noch heute gebucht werden soll. Und dass ingesamt 855 Euro Bonus auf die Konten geht, siehe: https://community.fidor.de/gro…-sind-wir-natuerlich-gesp

• Zitat

Original geschrieben von rmol als vollwertige Kreditkarte incl. Hotel- und Mietwagenbuchungen wohl nur bedingt zu gebrauchen, da Umsatzreservierungen angeblich mindestens 30 Tage stehen bleiben und damit zum Limit-Problem werden können
    https://community.fidor.de/sma…ie-umsatzfreigaben-mit-sm

das stimmt allerdings... als ich die karte bei paypal eingetragen habe, wurde ein betrag < 1€ blockiert (um zu testen, ob die karte überhaupt existiert). der betrag ist seit dem 12.08. bis heute immer noch nicht verfügbar.

• Zitat

interessante Zahl.... ob sie die jeden Monat veröffentlichen? :D

Hätte übrigens mit viel mehr gerechnet...

Ich glaube nicht, dass dies die auch in den folgenden Monaten gültige Bonussumme sein wird. Die ersten Fidor Smart Cards waren erst ab ca. 10.08. bei den Kunden, die 'Kartenlawine' kommt erst ins Rollen, so dass nur ein Teil der Fidor-Kunden die Bedingungen für den Bonus schon im August schaffen konnten. Ich nehme an, das wird sich noch steigern.

• Zitat

interessante Zahl.... ob sie die jeden Monat veröffentlichen? :D
    Hätte übrigens mit viel mehr gerechnet...

Fidor hat auch öfter mit mehr gerechnet. Zum Beispiel bei den einwandfrei zurückgezahlten "Geld Notrufen".
    Da gab es oder gibt es ne Aktion, nach der alle Notruf- Nutzer irgendwas zurückbekommen, wenn eine bestimmte Kreditausfallrate nicht überschritten wird.

Also zumindest ich habe nichts davon gehört, dass es irgendwann mal was zurück gab :D. Im Gegenteil: Die Vergabekriterien des Notrufs wurden verschärft.

BTW:
    Mein umsatzlose Neukunden- Smartcard ist angekommen und aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!