Heute wieder 10% Gutscheine von Rossmann in der Post, ausgeschlossen sind explizit Prepaid- und Gutscheinkarten. Irre ich mich, das war doch mal anders?
Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de
-
-
-
Du irrst. Und/oder verwechselst es mit dm. Dort gibt es weiterhin auch 10% in Form von Payback Punkten...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Du irrst. Und/oder verwechselst es mit dm. Dort gibt es weiterhin auch 10% in Form von Payback Punkten...migolf
Ah. Danke. Das heißt Fidor => 10% günstiger Rossmann-Gutschein kaufen => Gutschein XYZ kaufen vor Ort per Barcode vom Mobiltelefon oder bei den 10% Tagen entsprechende Ware vor Ort.... Korrekt?
-
Neue Fidor-App kommt
Aus dem Dezember-Newsletter:
----------------------
Onlinebanking mit der Fidor-App
Ab Mitte Dezember ist es soweit: Die Fidor Smart Banking App kommt! Zahlreiche Features warten auf iOS- und Android-Nutzer. Seien Sie gespannt!
----------------------
Ich bin gespannt !
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Einlösung via Handy, Barcode im Browser ist sogar vorgesehen!
Code wurde übrigens schon eingelöst. Für amazon Guthaben...machst Du das mit dem Handy oder mit dem ausgedruckten Barcode? Wenn man mit dem Barcode auf einem sonst komplett weißen Blatt Papier erscheint werden die bestimmt mißtrauisch mit irgemdjemand von einer Zentrale Rücksprache halten wollen. Barzahlen.de/C26 macht RM nicht so dass nicht die Chance besteht dass das Kassenpersonal sowas bereits kennt.
Wann war denn die letzte solche Einlösung? Ich frage wegen einem möglichen entsprechenden Update der Kassen.
-
Handy. Vorgestern. Und davor auch schon mehrfach. Also einige Male nach Hinzufügen der "Beschränkung"...
migolf
-
Rossmann
Rossmann Gutscheine scheinen leider wieder verschwunden zu sein
-
Sieht so aus...
Vielleicht sind ja die Galeria Kaufhof oder Karstadt Gutscheine brauchbar? (wobei der Rabatt geringer ist) -
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Gibt es schon ne Info, ob die Fidor Kosten bzw Strafgebühren übernimmt?Nach langem hin und her hat Fidor mir nun die Kosten der Rücklastschrift erstattet.
-
Die neue Fidor Banking App ist nun verfügbar.
Gefällt mir gut! (iOS)migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!