Welches nehmen Blackberry Z10 oder LG g 975?

• Welches nehmen Blackberry Z10 oder LG g 975?

Hallo, im Augenblick habe ich ein Blackberry Z10 und bin grundsätzlich mit dem Empfang, der Gesprächsqualität sehr zufrieden. Auch das Schreiben auf dem Device kappt sehr gut...
    Aber es fehlen sehr viele Apps und einige Features vom Lg finde ich halt ganz gut die mir auf dem Z10 fehlen:

Natives LED blinken in unbegrenzter Dauer auch für WhatApp
    Lockscreen anpassbar
    Statusleiste aus dem Lockscreen aufrufbar
    Usw.
    Ach ja, einige Apps halt die es für das Z10 erstmal nicht gibt.

Grundsätzlich würde ich mir das Lg holen, wenn die Gesprächsqualität und der Empfang ähnlich ist.

Wer kann mir hier bei meiner Entscheidungsfindung helfen und wer kann mir zu der Gesprächsqualität und dem Empfang was sagen?

• Ich hab das LG und war noch mit keinem Android Handy so zufrieden, es läuft ohne Abstürze absolut fehlerfrei!
    Zur Gesprächsqualität kann ich nur positives berichten und auch der Empfang ist besser als beim HTC One X, welches ich davor hatte, außerdem spricht auch der Preis fürs LG.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit beiden Geräten?

..die Schnittmenge dürfte gegen Null gehen..Das Z10 ist gute Hardware mit gewöhnungsbedürftiger Software.. ;)

• Das blinken bekommst doch beim BlackBerry mit zusatzsoftware hin... Und sogar in meinem curve kann ich von Haus aus schon einstellen in welcher Farbe zB whatsapp blinken soll. Das soll beim z10 nicht mehr gehen? Ich würde definitiv das z10 bevorzugen. Wäre für mich die bessere wahl

• Mit dem Hub++ bekommst Du das zwar hin aber dieser muß immer als aktives Frame laufen. und WhatsApp geht noch nicht mit Hub++...
    Und, wenn das Gerät mal ein spontanen Boot macht sind keine aktiv Frames mehr am laufen...

• Hallo

ich bin ein absoluter LG Fan, haben nun seit rund 10 Jahren LG Handys und noch nie Probleme, hinzu kommt, das sie mindestens 5-6 Jahre halten, auch die Touchpad Handys. Das nenne ich ihn heutiger Zeit mal Qualität.

Gruß

• Also gant ehrlich... Ich finde lg ja auch ganz gut aber das du in den letzten 10 Jahren keine Probleme gehabt haben willst? :D die Software der Gerãte war in der Vergangenheit eher Beta. Teils wirklich schöne Hardware mit grenzwertiger Software. Ok bei den neuen Geräten ist das schon was anderes. @ Helmut wenn Android kein Problem für dich ist und du gewisse apps haben möchtest ist das lg die bessere Entscheidung für DICH. Wenn du etwas warten kannst werden sicher noch viele softwaremängel beim BlackBerry behoben und apps hinzugefügt.

• Zitat

Original geschrieben von holli
    Ich hab das LG und war noch mit keinem Android Handy so zufrieden, es läuft ohne Abstürze absolut fehlerfrei!
    Zur Gesprächsqualität kann ich nur positives berichten

Das kann ich genau so unterschreiben!
    Hatte mich auch zwischen Z10 und dem LG entscheiden müssen. Die paar Kinderkrankheiten, die BB noch hat, haben mich zunächst bei Android bleiben lassen und ich habe es keine Sekunde bereut. Das Optimus G ist in Europa deutlich später auf den Markt gekommen als in Asien und wurde in der Zwischenzeit einem Finetuning durch LG unterzogen. Das Ergebnis: Die Kinderkrankheiten hat der asiatische Markt aushalten müssen und in Europa kommt ein wirklich reifes Gerät zu den Käufern. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!