Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    So wie ich es verstanden habe hat man als Moderator im TT genau eine Aufgabe, nämlich Beiträge zu löschen. Weitere Zugriffsrechte werden einem nicht gewährt, auch wenn man 15 Jahre dabei ist. Wie traurig ist das ?

Wer sollte hier also freiwillig Mod werden, ausser vieleicht es findet sich irgendein Urgestein der das aus ideellen Gründen machen möchte. Der frische Wind wird dann aber erst recht nicht aufkommen

mir fallen da mindestens 2 ein :D

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    mir fallen da mindestens 2 ein :D

svhreibe es doch deutlich

handyman1981 for Präsident

:D

• Lieber klaushei,

mir fehlen noch gute 3 Kilo zur Strandfigur,und mindestens 2 projiziert auf meine Person nehme ich jetzt als vorsätzlich böse Beleidigung. :D

P.S:
    Ausserdem wissen doch happiestalive und ich,dass eine Präsidentschaftskandidatur ohne die Hilfe gewisser fremder Mächte aussichtslos ist. ;) :D

• Danke Carsten, Danke Thomas für eure Statements.
    So weiß man auf jeden Fall schon mal, das ihr ab und zu mal hier vorbei schaut und das sich Schritt für Schritt Dinge verändern.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja, ich lese aus den aktuellen Statements eher heraus, daß die Situation hier so bleibt wie sie ist und sich wenn überhaupt, eher noch verschlimmert ! Wir haben alle unsere privaten Probleme bzw Prioritäten, aber das sollte doch bitte nicht immer wieder als Ausrede dafür benutzt werden das es seit Jahren an einem Konzept fehlt !

Der TT hat vor 10 Jahren gut funktioniert, als alle Team Member noch fleißig in der Materie waren und Spaß am Hobby hatten, als es noch TT Treffen gab und technische Innovationen Grundlagen für nächtelange Diskussionen am (bildlich gesprochenen) Lagerfeuer waren. Diese Zeiten sind schon lange vorbei und man hat es verpasst sich neu zu orientieren.

Jetzt steht man vor gefühlten 100 Baustellen gleichzeitig und es gibt niemanden der diese angehen will oder kann

• So sehe ich das leider auch.

Zitat

So weiß man auf jeden Fall schon mal, das ihr ab und zu mal hier vorbei schaut und das sich Schritt für Schritt Dinge verändern.

Das habe ich absichtlich etwas neutral geschrieben. Wichtig zu erwähnen ist jedoch noch, das ich mich damit eher nicht auf einen Fortschritt beziehe. Es verändern sich bei TT die Dinge Schritt für Schritt zurück oder auch in die längst bekannte Bedeutungslosigkeit.

Naja, so schaut man bei TT eben so regelmäßig vorbei, wie das in Museen so üblich ist,
    (die keine Werbung für sich machen und am am Ende einer Sachgasse in einer wenig frequentierten Stadt angesiedelt sind.) Schade eigentlich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der eine ist enttarnt der andere noch nicht
    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Der eine ist enttarnt der andere noch nicht
    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :D

Was meinst du denn damit? Wer ist enttarnt? Wer muss zwischen Post und Cholera wählen?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ?.......... Post ...........

Naja es gibt da noch DHL. ! Gls., Hermes :D

• "Post" :D
    Nein ich meinte natürlich Pest und Cholera. Warum muss man zwischen beiden wählen?
    Zuletzt hat man das Beispiel/die Redensart gebraucht als es um den Sieg des Trumpeltiers ging.
    Aber du meinst doch sicher etwas anderes, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!