Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Danke Thomas ! :top: Ist aber schon etwas beunruhigend so ein Statement zu lesen.

+1

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich fühle mich gerade in einem dünn aber noch mit einigen Stammurlaubern besetztes Kreuzfahrtschiff, wo auf einmal jegliches Personal davongeschwommen ist. Wir treiben derweil weiter auf dem Ozean rum und können nur hoffen nicht auf ein Riff zu laufen ;)

Naja,
    sicherlich gibt es schlimmeres als mit den vielen über Jahre kennen gelernten Mitreisenden auf einem mit reichlich Proviant bestückten Luxushotel eine Fahrt ins Blaue zu genießen :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mich erinnert TT, wenn wir schon bei maritimen Vergleichen sind, momentan eher an eine Mischung aus Titanic, Moby Dick und Meuterei auf der Bounty.

Was alle Geschichten gemeinsam haben ist, daß der Kapitän wohl auf falschem Kurs war

• Danke für die Stellungnahme. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    ....
    Was ich dazu denke schreibe ich hier nicht, sonst geb ich mir gleich selber eine Woche Urlaub.
    ....

Hmm, ich wußte nicht, dass ein Mod. hier auch eine Woche "Urlaub" bekommen kann. :eek:

Herbert

• ne Herbert,

das würde er sich selbst geben :D

der pflichtbewusste Einzelkämpfer...

danke Thomas!

ps. Mod möchte ich nicht sein, aber wenns dir hilft "passe" ich mal auf deinen Schlüssel auf ;) ich glaube da gäbe es Einige

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Naja,
    sicherlich gibt es schlimmeres als mit den vielen über Jahre kennen gelernten Mitreisenden auf einem mit reichlich Proviant bestückten Luxushotel eine Fahrt ins Blaue zu genießen :top:

Da hast du recht. Wir können ja im Moment auch glücklicherweise wieder steuern und genügend Proviant ist vorhanden. Aber trotzdem haben wir keinen Zugriff auf den Maschinenraum. Geht die Maschine kaputt dann war es das.... um die Metapher mal nach aktuellem Stand weiterzuführen ;)

• Hier ist mal wieder ein Statement des in letzter Zeit - zu Recht - viel Gescholtenen.

Es stimmt, dass der aktuelle Zustand nicht sehr wünschenswert ist, um es mal so auszudrücken. Die genauen Gründe dafür kann und werde ich hier aber nicht nennen, das spielt zu viel privater und persönlicher Hintergrund mit. Und auf den Maschinenraum achte ich schon noch.

Aber: Ich bin noch immer hier, und ich werde auch bleiben. Mein Vorhaben ist mittelfristig, an den kritisierten Zuständen und der Gesamtsituation etwas zu ändern. Egal ist mir das hier keinesfalls, auch wenn es zwischendurch den Anschein gehabt haben sollte.
    Von heute auf morgen geht nichts, aber kleine Schritte führen auch voran.

Wer den Weg mitgehen möchte, ist sehr gerne willkommen.

Carsten

• Vorab: Ich bin noch gerne hier..:_)

Gerne gehen wir (ich) den weiteren Weg mit, aber wäre es als kleiner und machbarer Schritt nicht besser, dass du zusätzliche Moderatoren ernennst? DAS ist doch der Hauptkritikpunkt, unanhängig von Design, Forensoftware, Mitgliederzahl, etc, etc.

Und ich denke, dass du/ihr (Thomas) evtl. noch ein, zwei Kandidaten aus der Vergangenheit kennst, die das Amt ausführen könnten/wollten/dürften. Die Kontrolle könnte doch zunächst bei Thomas liegen, damit du den Rücken frei hast.....WENN Thomas (und du) das überhaupt mitmachen wollen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So wie ich es verstanden habe hat man als Moderator im TT genau eine Aufgabe, nämlich Beiträge zu löschen. Weitere Zugriffsrechte werden einem nicht gewährt, auch wenn man 15 Jahre dabei ist. Wie traurig ist das ?

Wer sollte hier also freiwillig Mod werden, ausser vieleicht es findet sich irgendein Urgestein der das aus ideellen Gründen machen möchte. Der frische Wind wird dann aber erst recht nicht aufkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!