Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt.

Du musst meinen Humor nicht verstehen,denn diese Fragestellung sagt für mich alles aus. ;)
    Für die Anderen sicher auch.

Edit zum "aufbrösln":

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.

Wenn du es demnächst weisst oder glaubst zu wissen,ist der Moderation auch geholfen ;) , zumal alles,wie gesagt,schon mehr als ausreichend besprochen worden ist.

• Und das ist dann was... Die Leere...unendliche Weiten der Ahnungs- und Bedeutungslosigkeit?

flashhawk bezog sich auf die Möglichkeit einer TT-Umstellung auf neue Technik, Software...
    Die Frage hat sich früher mal aus ernster Sichtweise gestellt, war von ihm jetzt wohl aber eher als Ironie gemeint.

Deine Fragen hingegen muss man wohl nicht verstehen, da man dies sowieso nicht kann.

Ansonsten ist also alles so geblieben oder viel mehr so gekommen, wie es viele bereits lange vorher gesehen haben.
    Ewiges Verschlafen von neuen Trends beim TT und nun passiert das gleiche wie einst mit Nokia.
    Die Plattform brennt oder ist vielmehr schon abgebrannt.

Also nichts für ungut. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich verlange ja nicht viel. Aber ab und an mal einloggen um die (noch) wenigen Bot und Trollkommentare zu löschen muss doch wohl möglich sein.

Ich fühle mich gerade in einem dünn aber noch mit einigen Stammurlaubern besetztes Kreuzfahrtschiff, wo auf einmal jegliches Personal davongeschwommen ist. Wir treiben derweil weiter auf dem Ozean rum und können nur hoffen nicht auf ein Riff zu laufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

flashhawk bezog sich auf die Möglichkeit einer TT-Umstellung auf neue Technik, Software...
    Die Frage hat sich früher mal aus ernster Sichtweise gestellt, war von ihm jetzt wohl aber eher als Ironie gemeint.

Deine Fragen hingegen muss man wohl nicht verstehen, da man dies sowieso nicht kann.
    )

Wir sprachen also mit flashhawk über neue Technik und Software in den Posts und meine "Fragen" hast du dazu nicht verstanden? ;)
    Alles richtig erkannt,lieber Klaus. :top:

Warum habe ich mich heute hierhin überhaupt verirrt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich verlange ja nicht viel. Aber ab und an mal einloggen um die (noch) wenigen Bot und Trollkommentare zu löschen muss doch wohl möglich sein.

Ich fühle mich gerade in einem dünn aber noch mit einigen Stammurlaubern besetztes Kreuzfahrtschiff, wo auf einmal jegliches Personal davongeschwommen ist. Wir treiben derweil weiter auf dem Ozean rum und können nur hoffen nicht auf ein Riff zu laufen ;)

Moment mal, das erinnert mich gerade etwas an folgendes Video:
    [YouTube]fka-q1zXLdw[/YouTube]
    Besonders ab 3'50" :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also vom Dicken Siggi hab ich mir garantiert nichts abgeleitet. Das ist meine Metapher um die Situation vorstellbar zu machen ;) :D

Ja aber es ist schon schade. Ich bin hier 15 Jahre immer gerne dabei gewesen, und das weniger los ist und hier auch nie was modernisiert wurde gefällt mir nicht aber ich habe das so hingenommen. Aber das jetzt schon eine Minimal Moderation fehlt ist absolut besorgniserregend.

• Naja, bisschen Anarchie hat noch niemandem geschadet. :D
    Hilft einigen vielleicht auch zurück in die reale Welt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• klaus: Lass mal gut sein, du brauchst meine Postings vor handyman auch nicht zu erklären. Er will das nicht oder falsch verstehen bzw. kann es nicht anders, also bemühen wir uns einfach nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja aber es ist schon schade. Ich bin hier 15 Jahre immer gerne dabei gewesen, und das weniger los ist und hier auch nie was modernisiert wurde gefällt mir nicht aber ich habe das so hingenommen. Aber das jetzt schon eine Minimal Moderation fehlt ist absolut besorgniserregend.

+1

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!