Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt.

Weil dann noch mehr User abspringen würden, ist doch logisch. Spätestens wenn Thomas als letzter Mod auch noch aufhört, wird Carsten wohl oder übel "Butter bei die Fische" geben müssen. Bis dahin wird weiter mit den gerade-wenig-Zeit-Statements überbrückt.

• Zitat

Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt.

Ehrlich?
    Was du neulich/neuerdings doch nicht alles bemängelst. :D

• Das Forum ist tot! Schade finde ich die Art und Weise, mit der mit den verbleibenden Membern umgegangen wird (nämlich gar nicht). Jaja, ich weiß, Carsten ist niemandem Rechenschaft schuldig, aber jahrelang waren wir ja auch gut genug, um mit uns Geld zu verdienen :flop:

• Zitat

Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt.

Dann etwas deutlicher:

Was meinst du denn,warum in den anderen A&K Threads User ihren Unmut kundgetan haben,dass selbst gemeldete Beiträge nicht oder nicht umgehend gelöscht werden?

Die Thematik wurde hin- und ausreichend durchgekaut,Lösungsvorschläge wurden auch angeboten.So what?

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Das Forum ist tot! Schade finde ich die Art und Weise, mit der mit den verbleibenden Membern umgegangen wird (nämlich gar nicht). Jaja, ich weiß, Carsten ist niemandem Rechenschaft schuldig, aber jahrelang waren wir ja auch gut genug, um mit uns Geld zu verdienen :flop:

Schaun wir mal, ob er dazu Stellung nimmt. :rolleyes:
    Es wäre schon gut, wenn einige Sinnlosbeiträge gelöscht werden und ggf. die Verfasser gesperrt werden. :rolleyes:
    Gerade sind ca. 200 Nutzer online, früher waren es um diese Zeit ca. 1200. :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann etwas deutlicher:

Was meinst du denn,warum in den anderen A&K Threads User ihren Unmut kundgetan haben,dass selbst gemeldete Beiträge nicht oder nicht umgehend gelöscht werden?

Die Thematik wurde hin- und ausreichend durchgekaut,Lösungsvorschläge wurden auch angeboten.So what?

Es ging um das, was ich oben eben schrieb => dass das Nichtmoderieren vor längerer Zeit von mir (und anderen) angesprochen wurde (in einem Thread im A&K) und dass sich die Moderatorenschaft geäußert hatte, dass ja noch eine Moderation im Hintergrund stattfinde (was zu dem Zeitpunkt auch noch stimmte, ich "prangerte" da lediglich an, dass keine aktiven Beiträge mehr von Moderatoren kamen). Und eben selbst das wird ja jetzt vermisst. Darauf bezog sich mein Posting. Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.

Dass du das jetzt so hindrehst, als hätte ich das alles nicht mitbekommen und würde hier einfach irgendwas nachplappern, ist für mich daher nicht nachvollziehbar.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Es ging um das, was ich oben eben schrieb => dass das Nichtmoderieren vor längerer Zeit von mir (und anderen) angesprochen wurde (in einem Thread im A&K) und dass sich die Moderatorenschaft geäußert hatte, dass ja noch eine Moderation im Hintergrund stattfinde (was zu dem Zeitpunkt auch noch stimmte, ich "prangerte" da lediglich an, dass keine aktiven Beiträge mehr von Moderatoren kamen). Und eben selbst das wird ja jetzt vermisst. Darauf bezog sich mein Posting. Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.

Davon bin ich soweit auch ausgegangen,natürlich gab es in den Threads und Posts weitere Mitdiskutanten und Standpunkte.

Faktisch gesehen ist doch die erwähnte Moderation (oder das Ausmisten) einer Person zuzuschreiben und diese soll 365 Tage im Jahr Gewehr bei Fuss stehen und hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit business as usual betreiben,egal ob im Jahresurlaub,Krankheitsfall oder sonstigen privaten oder beruflich geprägten zeitlichen Engpässen?

Oder waren und sind da etwa temporäre Lücken vorherzusehen bzw. einprogrammiert. ;)
    Eine Auszeit würde ich ihm auch nicht verübeln,denn wir alle können uns hier nach eigenen Gusto einloggen/ausloggen schreiben,lesen,kommentieren und Co.,derjenige muss es immer "abarbeiten".

P.S:
    Ich kann deine Frage von der Vorseite nicht ganz nachvollziehen. ;)

• Gut, ich verstehe deinen "Humor" nicht und habe auch keine Lust, hier ständig alles genau aufzudröseln. Belassen wir es einfach dabei.

/edit: Jetzt hast du erneut editiert, das erleichtert nicht gerade das Verständnis...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!