Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Weil ich das gerade lese: Neulich wurde offensichtlich ein ganzer Thread geloescht, in dem ich neben vielen anderen gepostet hatte und den ich dann umsonst suchte - vielleicht sollte man in solchen Faellen wenigstens einen Rumpf-Thread unter dem gleichen Titel und der gleichen ID mit einem Hinweis uebrig lassen...

• Quark, die Modtools gibts als Addon und da ist ein automatischer Emailversand einfach anklickbar. :D

• Wobei das ja vermutlich nur mit neuer Forensoftware möglich wäre? Dann können wir ja gleich das nächste Fass aufmachen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    :rolleyes: Ich wäre dafür User zu informieren wenn Ihre Posts gelöscht werden, bzw von wem und warum.
    Zumindest ist dann die Entscheidung transparent und man wundert sich nicht warum da auf einmal die eigenen Posts fehlen.

So geschehen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&goto=lastpost&forumid=22

Der Link zielt wegen relativer Adressierung in die Irre. Trotzdem kann ich trotz Nachforschung keinen gelöschten Beitrag von Dir aus den letzten Wochen feststellen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Weil ich das gerade lese: Neulich wurde offensichtlich ein ganzer Thread geloescht, in dem ich neben vielen anderen gepostet hatte und den ich dann umsonst suchte - vielleicht sollte man in solchen Faellen wenigstens einen Rumpf-Thread unter dem gleichen Titel und der gleichen ID mit einem Hinweis uebrig lassen...

Das wiederum ist korrekt. Und zugegeben kann man das eleganter lösen als in diesem Fall geschehen. Sowas passiert auch mal aus Zeitknappheit heraus. Da werden wir uns mal Gedanken machen.

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553885
    Es ist der Thread Erfahrungen mit Congstar DSL ? im Technik Bereich und der fehlende Beitrag ist weiter oben als das Streitgespräch mit Inf-Strömler/Telefonklempner/Jodlerfred begann... aber scheinbar ist er jetzt wieder da.
    War wohl ein Fall von Blindheit. Danke für die Nachforschung, Carsten.

• und noch einen klick

es scheint sich bei den SEO`s rumzusprechen das TT zur Linkfarm mutiert

• Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt. Da mag es ja privat oder sonstwie Probleme geben, aber dann muss man das Forum eben abgeben oder auf read-only stellen oder sonstwas. So wird das hier ja noch mehr zum Troll-Treff.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!