Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    dieselbe kindliche Ader

An kindlichsten, wenn nicht kindischsten, in jedem Falle aber unsachlichsten und unvernünftigsten, postest meiner Meinung nach in diesem Thread hier eindeutig Du.
    Du kannst es einfach nicht sein lassen und mußt immer noch mal eine Schippe nach legen. So nach dem Motto "Nein, ICH weiss es aber besser und IHR seid alle doof!". Das macht Dich nicht unbedingt seriöser. Jedenfalls bei Weitem nicht so seriös, wie Du Dich eigentlich versuchst, darzustellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Juristisch sind alle zunächst einmal Straftäter und Verurteilte (auch die auf Bewährung oder Geldstrafe Verurteilten), im Gefängnis (laut Strafvollzugsgesetzen) dann Gefangene (die Staatsanwaltschaften nenne diese weiterhin "Verurteilte"). Umgangssprachlich ist Verbrecher völlig in Ordnung, das Wort "Vergeher" habe ich noch nie gehört...

• gelöscht, weil polemisch.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ok. Ich werde ihn löschen.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    , ein andermal jemand mit Sexualstrafttätern verglichen:

Das sich der ein oder evtl auch andere Spieler bei den Bayern auch mit Minderjährigen vergnügt haben scheint dir entgangen zu sein. :D:rolleyes:

• Klasse, dass du jetzt auch hier im A&K das Niveau so schön nach unten ziehst... :flop:

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das sich der ein oder evtl auch andere Spieler bei den Bayern auch mit Minderjährigen vergnügt haben scheint dir entgangen zu sein. :D:rolleyes:

Franck Ribery ist fremd gegangen. Das ist bekannt geworden. Punkt. Er wurde freigesprochen in Frankreich.

Außerehelicher Sex hat aber mit Sexualstraftaten nichts zu tun. Diese Beziehung herzustellen, ist bereits Denunziation. (Zudem ist eine 16jährige kein Kind mehr.) Trotzdem hetzen in diesem Forum zwei Individuen ungestraft zweimal. Sie schreiben nicht nur von Sexualstraftäter, sie benutzen nicht den umgangssprachlichen Begriff "Kinderschänder", nein, sie schreiben die Verbalinjurie "Kinderficker".

Da das zweimal in zwei Strängen passiert ist, wehre ich mich dagegen.
    ( Quelle Nr.1Quelle Nr.2Quelle Nr3 Quelle Nr4 )

Auch der Sohn von Uli Hoeneß wird ungestraft "tituliert". (Was hat er damit zu tun??)
    ----

Besonders bezeichnend ist die Denunziation des Schreiberlings murmelchen "oder eventuell auch andere Spieler". Das fällt dann auch demjenigen auf, der unvoreingenommener Beobachter ist. Gibt es irgendwelche Fakten, die diese Verleumdung stützen? Wie kommt der Schreiberling auf diese Ausdehnung? Weshalb diese Verleumdung??

Ganz einfach: Er muß seinen Geifer verspritzen, weil er seinem Hass freien Lauf lassen muß.

Wenn man gegen Bayern München nicht nur verliert, sondern gedemütigt wird, dann müssen manche Individuen das kompensieren. Die schwarz-gelben Wichte haben offenbar zu oft verloren ...

Aus meiner Sicht spricht es klar gegen dieses Forum, daß diese Auswüchse geduldet werden.

Freundliche Grüße,
    skater

• Oder man fühlt sich persönlich angegriffen, weil man Bayern-Fan ist. Was auch übertrieben ist.
    Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen.

Leute, das hier geht alles deutlich zu weit.
    Nehmt mal ein bisschen Abstand, dann fällt Euch das vielleicht auch wieder auf.
    Lasst mal ein bisschen die Luft raus und verrennt Euch da nicht in etwas.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gelöscht, weil die Antwort zwar den User skater im Sinn hatte, aber dennoch in den UH-Thread gehört.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!