edit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Da finde ich den Bundesliga 2012/2013 viel Problematischer.Da ist der Ton extrem rau geworden. Dort polarisieren der BVB und FC B. und dort steht man nicht selten am Rande eines Glaubenskrieg
Und dennoch kriegen wir es immer hin, dass der Thread nicht vollends abdriftet.
Das hat zwar sicherlich auch mit der Dynamik von Spieltag zu Spieltag zu tun, aber ich finde trotz allem, dass ein Einschreiten seitens der Mods nicht zwingend notwendig ist, um ein Gemetzel zu verhindern.
Insofern finde ich die Entscheidung des Teams, hier und da die Zügel lockerer zu lassen, absolut richtig und begrüssenswert. TT verträgt einiges mehr an Liberalität, als man so denkt.
Und falls doch mal einer eingreifen muss, ist er ja schnell herbei gerufen.
Ich lese nicht viel im Apple-Forum. Mein iPhone 4 funktioniert seit 2 1/2 Jahren wie eh und je und wirft für mich keine Fragen auf. Von daher kriege ich das dort nicht so mit.
Aber so schlimm wie ganz früher im Nokia wird's schon nicht sein.
Wie ich Christian kenne, ist das Thema Apple eines, das ihn persönlich sehr interessiert. Wenn da einer ein Auge drauf wirft, dann er. :top: -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Christian: Ich rege an, den Thread-Titel von 'Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu' in folgenden Thread-Titel umzutaufen:
'Apple im Spannungsfeld von Kult, Kritik und Markt - wie geht es weiter in Cupertino?'
Finde ich gut, nur etwas lang. Daher habe ich mir die Freiheit genommen, Deinen Titel ein wenig zu modifizieren.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie ich Christian kenne, ist das Thema Apple eines, das ihn persönlich sehr interessiert.
So ist es.
-
Ok, wobei 'Kommerz' m. E. ein wenig altmodisch klingt. 'Markt' wär da schöner, zumal es erstens noch kürzer ist und zweitens die Beziehung und Entwicklung Apples im Kontext der Gesamtmarktentwicklung, der Branchenentwicklung und Mitbewerberkonstellation beschreibt. Denk doch bitte nochmals darüber nach.
-
Ich habe den Markt noch eingefügt. Auf den Kommerz wollte ich nur ungern verzichten, weil damit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis von Apple abgedeckt wird.
-
Jetzt ist es perfekt :top: Danke Dir.
-
Kein Problem.
-
Also ich finde die Umbennenung auch klasse!
Danke Christian!
-
Können wir das Nokia-Pendant dann bitte auch so umbenennen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=510530
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Da finde ich den Bundesliga 2012/2013 viel Problematischer.Da ist der Ton extrem rau geworden. Dort polarisieren der BVB und FC B. und dort steht man nicht selten am Rande eines Glaubenskrieg
Besonders nach der Götze-Verpflichtung schmiß eine Seite mit Dreck. Der allseits bekannte Großkotz hat seine Sprüche abgelassen, das kennt man und ignoriert man ja.Schade finde ich nur, daß ein Neuling nicht verwarnt wurde, obwohl er unter die Gürtellinie ging (andreT5). Nur mal ein Beispiel:
Bayern München mit Hundekot verglichenDie Verfehlung von Ulli Hoeneß hatte nichts mit den Spieltagen zu tun, nichts mit Bayern München. Trotzdem wurde ständig darauf herum geritten. Bis auf ein Machtwort von Jochen gab es darauf keine Reaktion von der TT-Administration.
Gut, dieser Nutzer ist jetzt gesperrt.
Leider etwas spät.Moderation gab es aus meiner Perspektive nicht -- mit Ausnahme von Jochen, der sich aber im "Ruhestand" befindet ... Man hätte obige Aussagen bspw. editieren können oder mit einem EDIT-Hinweis eines Moderators gerade rücken können!
Freundliche Grüße,
skater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!