telefon-treff.de/member.php?action=getinfo&find=lastposter&threadid=591299
Der Link oben geht zum letzten Posting im Thread bzw. dem Schreiber. Dieser ist aber verschwunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
SAR ist doch gar nicht gesperrt
Ich meinte joedion.(User-ID 221566)Da hab ich wohl einen Fehler beim Linksetzen gemacht. Wenn ich jetzt meinen Link anklicke, wird plötzlich das Profil von DADAMAN (User-ID 49683) angezeigt. Ändert sich wohl ständig.
EDIT: ... und nun lande ich beim Profil von DrMac (User-ID 2943)
ZitatDer Link ist einfach nur dämlich.
yoh, bin mit der Maus verrutscht.
Dankenswerterweise hat Thomas den richtigen Link hinzugefügt.
-
Hey Thomas, deine neue Signatur lässt hoffen :top:
Ohne deine Arbeit hier würde das Forum wohl zusehends auseinander fallen. Mal ein fettes Danke an dich !
-
Hey SAR, du denkst in genau die falsche Richtung - so war es (leider) nicht gemeint
Das Danke geht an die Beitragsmelder, als Einzelkämpfer ist es so etwas leichter.
-
Äh, jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
Dein Link Thomas ist nicht verschwunden und der darin verlinkte Account ist nicht gesperrt.
Aber du wirst schon wissen, welcher Accout, warum auch immer gesperrt werden musste.Und ja ich stimmte SAR zu, deine Signatur lässt einen Hoffen.
Aber wenn dem doch nicht so sein sollte, wäre eine Aufklärung nett.
Worauf bezieht sie sich denn (dann)? -
Ich denke, dass ist unmissverständlich....Thomas macht das momentan alleine.
Unterstützung kann unsererseits gegeben werden, wenn wir Beiträge melden.Er alleine schafft es nicht, das durchzuforsten....
Gruß,
Arniebirdy
-
Ok, dass allein sollte jedem klar sein.
Aber die allseits bekannte Frage war ja viel mehr, warum die Situation nun überhaupt so ist?!. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Äh, jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
Dein Link Thomas ist nicht verschwunden und der darin verlinkte Account ist nicht gesperrt.
Aber du wirst schon wissen, welcher Accout, warum auch immer gesperrt werden musste.
...
Eine Seite zurück: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5694564#post5694564ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ok, dass allein sollte jedem klar sein.
Aber die allseits bekannte Frage war ja viel mehr, warum die Situation nun überhaupt so ist?!.
Das frag nicht mich.Aber ok, es gibt ein Posting dazu - mehr nicht!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt. ...
Es ist kein Quatsch, ich schaue mir z.B. jede Beitragsmeldung an und schaue auch ins Forum! Warum die gemeldeten Beiträge trotzdem nicht gelöscht werden? In Kurzform:Ich mache seit Monaten (2016!) hier den Einzelkämpfer, der andere TT-Mod ist überall fleißig Online und präsent, selbst diese Woche noch bei TT Online, hält es aber nicht für nötig auch nur eine Beitragsmeldung zu bearbeiten (wenn ich auch mal alles ignoriere). Auf mehrere Fragen gibt es null Antworten - totale Funkstille.
Was ich dazu denke schreibe ich hier nicht, sonst geb ich mir gleich selber eine Woche Urlaub.
Die Nummer 1 oder auch der Seitenbetreiber hatte wirklich richtige Probleme, aber der aktuelle "aktive Dienst" als Chef geht so nicht. Ich fasse es mal so zusammen: Der größte Fehler im Mai 2002 war nur einen Adminposten zu schaffen - so muss man leider warten bis die "Führungskraft" handelt/entscheidet oder mal wenigstens eine Info gibt um nicht komplett im Wald zu stehen.Warum ich mir das neben Vollzeitjob, Haus & Hof, Familie und Enkelchen antue?
TT hat mich so viele viele Stunden meines Lebens gekostet, da sag ich meinem Baby nicht einfach Tschüss
Aber da gibt es auch viele (Alt) User die TT noch besuchen und ab und an Online sind, obwohl die Aussage eine andere warMehr schreibe ich dazu nicht.
cu
Thomas -
Danke Thomas!
Finde sogar, dass es das mit Abstand beste Statement zur aktuellen Lage des TTs ist. :top:Dachte auch schon oft daran weg zu gehen, aber irgendwie lockt es mich immer wieder hier her.
Auch wenn ich es weitestgehend nicht erklären kann.___
Und was mein letzte Posting hier angeht, scheine ich wohl selbst etwas missverstanden zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich fasse es mal so zusammen: Der größte Fehler im Mai 2002 war nur einen Adminposten zu schaffen - so muss man leider warten bis die "Führungskraft" handelt/entscheidet oder mal wenigstens eine Info gibt um nicht komplett im Wald zu stehen.Aber es kann doch nur im Sinne der Zukunft des TT sein das Problemchen endlich mal anzugehen, oder ? Ich verstehe das nicht, was spricht dagegen einen zweiten Admin Account einzurichten - oder zumindestens deinem Mod Account mehr Rechte zu geben ?
Da wird DIR das moderieren hier unnötig erschwert und die Qualität des Forums geht zunehmend den Bach, nur weil Carsten dir nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt, oder welchen Grund könnte er sonst haben ? Meinen Respekt dafür, daß du das überhaupt noch so mitmachst
There is no I in Team !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!