Tasche für iPad 4 (Retina)
-
-
-
Ja... Habe ich. Mehrere Exemplare, sowohl für iPhone als auch iPad, waren dermaßen stümperhaft verarbeitet, wirkten im wahrsten Sinne des Wortes wie "mit der heißen Nadel" gefertigt, dass ich absolut enttäuscht davon war.
Ich suche zum einen eine Ledertasche, zum anderen auch 'was robustes', also worin das iPad notfalls auch mal irgendwo "anecken" kann, ohne gleich einen Displayschaden davonzutragen... Was haltet Ihr von der Tasche hier - von Element Case...?
-
Da gibt es welche von Anker, die sind aus derselben Plaste und zu einem sechstel des Preises käuflich.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Da gibt es welche von Anker, die sind aus derselben Plaste und zu einem sechstel des Preises käuflich.Hab ich auch gesehen, auf den Bildern wirken sie aber auch, als wären sie nur 1/6 des Preises wert...
-
Da beeinflusst eher der Preis die eigene Wahrnehmung, als das man optisch auf diesen kleinen Bildern große Unterschiede sieht.
-
Na wenn das so ist...
Also, noch jemand Vorschläge zu wirklich hochwertigen Taschen/Cases? -
Ich muss das Thema nochmal hochholen...
Jetzt, wo sich mein Maikai-Case langsam in seine Einzelteile auflöst, muss was neues her. Leider ist der Markt inzwischen doch schon recht ausgedünnt. Wer kann eine Tasche bzw. ein Case empfehlen?
-
Tja, meine Anker halten noch und sehen top aus.
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum iPadOS-Tablets nach Apple verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!