Vodafone Mobileinternet 7,2Mbit/s inkl 5GB Daten nur Rechnerisch 7,99€ Monat

• Zitat

Original geschrieben von thorty96
    Hallo ,
    wäre auch ein Rabatt für Menschen mit Behinderung möglich ?

Ja das ist möglich,muss du über Kundenservice machen,einfach anrufen das geht ganz einfach..ohne Stress !

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Multi card ist nicht möglich!

Schade, dann muss ich weiter bei smartmobil bleiben (die max 1 GB anbieten) :(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Schade, dann muss ich weiter bei smartmobil bleiben (die max 1 GB anbieten) :(

Ruf doch mal Kundenservice an,vielleicht gibt's ja Möglichkeit,Twincard oder Ultracard

• NoDoubts
    das kann ich dir anbieten >>>>>>

Badabingbadabeng

Das ist ohne LTE,wir haben auch LTE variante inkl 4,5GB in den ersten 12 Monate danach nur noch 3GB auch 7,99€ rechnerisch (318€ Auszahlung)>>>>>
    Oder
    Mobileinternet 42.2Mbit/s GG 29,99€ inkl 9GB daten in den ersten 12Monate danach 6GB Rechnerisch>>16,24€ durch 360€ auszahlung (Nur auf anfrage)

• Super =)

Danke für die schnelle Antwort ;)
    Ist da Junge Leute/ Studenten auch möglich?

Ich bin im Moment noch am überlegen, wo ich die SIM karte nutze...Hotspot oder als Dual SIM mit Adapter im Handy.

• Hallo ,
    wenn ich dem link folge steht aber nichts von einer Auszahlung !

Das ist ohne LTE,wir haben auch LTE variante inkl 4,5GB in den ersten 12 Monate danach nur noch 3GB auch 7,99€ rechnerisch (318€ Auszahlung)>>>>>

• Mobileinternet 42.2Mbit/s GG 29,99€ inkl 9GB daten in den ersten 12Monate danach 6GB Rechnerisch>>16,24€ durch 360€ auszahlung (Nur auf anfrage)

Laesst sich das mit einem Red M kombinieren und 10€ vodafone vorteil sichern?

D. H. Es wäre dann 6,24/monat?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!