ZitatOriginal geschrieben von thorty96
Hallo ,
wäre auch ein Rabatt für Menschen mit Behinderung möglich ?
Ja das ist möglich,muss du über Kundenservice machen,einfach anrufen das geht ganz einfach..ohne Stress !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thorty96
Hallo ,
wäre auch ein Rabatt für Menschen mit Behinderung möglich ?
Ja das ist möglich,muss du über Kundenservice machen,einfach anrufen das geht ganz einfach..ohne Stress !
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Multi card ist nicht möglich!
Schade, dann muss ich weiter bei smartmobil bleiben (die max 1 GB anbieten)
ZitatOriginal geschrieben von polli
Schade, dann muss ich weiter bei smartmobil bleiben (die max 1 GB anbieten)
Ruf doch mal Kundenservice an,vielleicht gibt's ja Möglichkeit,Twincard oder Ultracard
Auch Samsung Note 8 3G ohne Auszahlung möglich?
Ist hier LTE Nutzung inbegriffen?
NoDoubts
das kann ich dir anbieten >>>>>>
Das ist ohne LTE,wir haben auch LTE variante inkl 4,5GB in den ersten 12 Monate danach nur noch 3GB auch 7,99€ rechnerisch (318€ Auszahlung)>>>>>
Oder
Mobileinternet 42.2Mbit/s GG 29,99€ inkl 9GB daten in den ersten 12Monate danach 6GB Rechnerisch>>16,24€ durch 360€ auszahlung (Nur auf anfrage)
Super =)
Danke für die schnelle Antwort
Ist da Junge Leute/ Studenten auch möglich?
Ich bin im Moment noch am überlegen, wo ich die SIM karte nutze...Hotspot oder als Dual SIM mit Adapter im Handy.
Mobileinternet 42.2Mbit/s GG 29,99€ inkl 9GB daten in den ersten 12Monate danach 6GB Rechnerisch>>16,24€ durch 360€ auszahlung (Nur auf anfrage)
Laesst sich das mit einem Red M kombinieren und 10€ vodafone vorteil sichern?
D. H. Es wäre dann 6,24/monat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!