Wer hat schon das SL55 ??

• So kleines Update zum Akku, hab gerade ne email vom Siemens Kundenservice bekommen: Darin steht dass ein Li-Ionen Akku zum Lieferumfang gehört...Ist ja interessant da sowohl in der Anleitung wieauch der Siemens Webpage was anderes steht...

on a mission 42.195...

• ...ich hab nun auch endlich mein SL (version 5)und muss sagen, das ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sich alle über die Navitasten aufregen. Ich finde, das sie nicht billig wirken, gut sie sitzen nicht so gut wie beim S55, aber das ist ja in diesm Punkt sowieso besser als alle anderen Handys .:top:
    Hattet Ihr schon einmal ein 6100 in den Händen, die Navitsaten sitzen locker, eigentlich fallen sie beim umdrehen des Handys fast aus selbigem heraus.:flop:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hab gestern auch zum ersten Mal das SL55 in der Hand gehabt. Es ist nicht so tief wie ich dachte und sieht im zusammengefahrenen Zustand richtig futuristisch aus. Um es kurz zu fassen es ist wirklich ein sehr geiles Mobile so rein optisch. Besser als auf jedem Foto welches ich bisher gesehen habe. Warte jetzt noch auf die Rubin Rot Variante , denn ich finde das Titan geht schon arg ins Chamagner. Wohl möglich find ich das Rubin dann besser von der Farbe.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• SL55 Eindruck:

Hi Folks.

Ich habe mir auch das SL55 gekauft und dachte mir ich kaufe was nettes...
    ... bei mir treten aber noch weitere Bugs auf:

Habe Softwareversion 05.

- SMS Empfang kein Vibra, egal welches Profil, vibra ist aktiviert
    - Bei Anrufannahme durch Slide-Öffnung klingt das Telefon weiter,
    trotz Gesprächsannahme.

Als nächstes wollte ich denn für die unterschiedlichen profile unterschiedliche Klingeltöne auswählen, auch dies geht nicht. egal welches profil aktiv ist, setzt man einen ton, so gilt dieser für alle profile (insofern ein rufton dort aktiviert ist).

Ein Anruf bei der Hotline brachte dann erleuchtung.

IT's not a bug, it's a feature.

Die nette Dame sagte mir dann das dies abgeschafft wurde um die entität des eigenen Gerätes zu währen, viele hätten die Übersicht verloren, deshalb sei dies jetzt halt so.

Einen hab ich noch:

Wenn man den Slider schnell öffnet, dann kommt keine slider melodie....

• Re: SL55 Eindruck:

Zitat

Original geschrieben von JayEs
    ...
    IT's not a bug, it's a feature.

Tolles Feature:mad:

Zitat

Wenn man den Slider schnell öffnet, dann kommt keine slider melodie....

... und man hat den Slider in der Hand;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• die siemens mutti war aber echt cool.

eine andere version als die 05 gibts noch gar nicht.
    ich hab ihr dann gesagt sie solle unter anderem mal in diesem forum nachlesen :-p

• ...ich bin endlich mal gespannt, wann das SL endlich in rubin erscheint, hatten wir nicht sogar schonmal einen wannkommtSL55inrubin Thread;)

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!