Wer hat schon das SL55 ??

• Kann mal Jemand von Euch schauen, was er für nen Akku hat?

Laut Siemens Seite und laut der Bedienungsanleitung soll der Li-Poly sein, bei mir ist es aber nur ein Li-Ionen...

Ach ja Soft hab ich auch die 05...(is ein T-mobile Gerät), kann es sein dass die Vodafone Geräte 07 drauf haben?

Hat schon Jemand eins von o2 ?

on a mission 42.195...

• vielleicht bin ich ja doof aber woher weißt du, dass du nen LiIon hast? Auf meinem Akku steht nix dergleichen.

Ach ja ist außer mir noch jemand über diesen fantastischen Akku verwundert? Ohne Training direkt nach der ersten Vollladung von nur 2 Stunden lief das Ding fast 7 Tage. Und das obwohl ich viel damit gemacht habe (neues Handy halt). Sind die vielleicht jetzt von Haus aus trainiert?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    [...] Bin mal gespannt ob jemand mit FW 05 kommt, bei dem der SMS Eingang vibriert.

Also mein SMS Eingang vibriert nicht. Vielmehr das Handy ;) :D

Zitat

vielleicht bin ich ja doof aber woher weißt du, dass du nen LiIon hast? Auf meinem Akku steht nix dergleichen.

Also bei mir steht auf der Rückseite vom Akku "Li-Poly".

______
    Thomas

• wo steht das mit dem Li-Poly genau? Ich kann bei mir nichts finden.

Und vibriert dein Handy trotz Version 05 bei SMS Eingang.

• Also wenn ich meinen Akku raus mache, steht da (allerdings etwas schwer ablesbar, da in der selben Farbe wie Akku Material) Li-Ionen...und noch anderes...

Zitat

Ach ja ist außer mir noch jemand über diesen fantastischen Akku verwundert? Ohne Training direkt nach der ersten Vollladung von nur 2 Stunden lief das Ding fast 7 Tage. Und das obwohl ich viel damit gemacht habe (neues Handy halt). Sind die vielleicht jetzt von Haus aus trainiert?

WIE BITTE???

Meiner hält gerade mal 2! Tage durch bis jetzt, das is ja wohl ein schlechter Witz...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan

Meiner hält gerade mal 2! Tage durch bis jetzt, das is ja wohl ein schlechter Witz...

wenn ich einen witz gemacht hätte wäre der hier gekommen: ;)

aber nein es war bei mir tatsächlich so. War auch sehr erstaunt.

Wo genau auf dem Akku steht das mit dem LiIon?

• Zitat

wo steht das mit dem Li-Poly genau? Ich kann bei mir nichts finden.

Und vibriert dein Handy trotz Version 05 bei SMS Eingang.

Oh, sorry. Hab eben nochmal nachgeguckt. Bei mir steht da auch Li-Ion. Sorry!

Aber irgendwo hab ich doch was mit Lithium-Poly gelesen.... *überleg*

Aber vibriert hat's vorhin definitiv. Vielleicht spielt da eine Rolle, welches Profil aktiviert ist. Bei mir ist es das standardmässige "Leise".

______
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von LJ_
    Aber vibriert hat's vorhin definitiv. Vielleicht spielt da eine Rolle, welches Profil aktiviert ist. Bei mir ist es das standardmässige "Leise".

klar hängt das davon ab. Im Profil kann man doch schalten ob man den Vibra an haben will oder nicht.

Edit: blind und :apaul:

• Zitat

klar hängt das davon ab. Im Profil kann man doch schalten ob man den Vibra an haben will oder nicht.

Edit: blind und :apaul:

Ich meinte das etwas anders: vielleicht ist es ja von Siemens gewollt, das es beispielsweise bei "Laute Umgebung" nicht vibriert. Oder so ähnlich. Manchmal denken die sich ja die wildesten Sachen aus :D

______
    Thomas

• @ SiemensInfo.de

Steht auf der braun/schwarzen Rückseite! Musst den Akku etwas ins Licht halten und drehen/kippen, da steht dann:

Siemens Lithium Ion Battery

und weiter:

Caution.... sowie Attention...usw...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!