Wer hat schon das SL55 ??

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Sorry, aber wie blöd sind die Betatester bei Siemens??? Sowas muss einem doch auffallen oder??

Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• stwline
    Ja, die Hoffnung habe ich ja auch. Allerdings bilde ich mir ein, dass der Slider an meinem Gerät vom ersten Aufschieben bis jetzt schon etwas nachgelassen hat. Die Betonung liegt hier aber sehr stark auf "bilde ich mir ein". :D
    Diesen tollen "Testmaschinen" trau ich aber trotzdem nicht. Mein S45 war bestimmt nicht das einzige, dass wegen defekter Tasten getauscht wurde. :rolleyes:

• also ich hab schon bei einige leute gelesen die auch die FW 05 haben das es bei den auch nicht vibriert

• Zitat

Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.

Glaub ich nicht.. Bis jetzt hat es bei keinem mit v05 vibriert.

Zitat

meins hat FW 07 un das vibiert bei SMS

du hast ja auch FW 07 und nicht 05 und deshalb gehts auch :)

• Farbschlurf

das kann sein, das es etwas leichter geht, ist techn. bedingt.
    Ist wie bei den Samsung Klappenhandys, da fängt auch nach 2 Tagen die Klappe etwas an zu wackeln, das bleibt dann aber konstant.

Nokia, Sony///, Motorola.

• also, mein sl55 vibriert bei sms-eingang! ich glaube, das kann man seperat einstellen. es ist somit kein bug. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    also, mein sl55 vibriert bei sms-eingang! ich glaube, das kann man seperat einstellen. es ist somit kein bug. ;)

wobei noch zu klären wäre welche FW du hast. Bin mal gespannt ob jemand mit FW 05 kommt, bei dem der SMS Eingang vibriert.

• SL55 SMS Vibra

Moin ...

habe auch Softwareversion 5 (und 100 % richtige Einstellungen) und da vibriert nix ... gar nix !!! Also Bugs ... werde morgen mal zum Servicepoint wackeln.

bis denne
    HannoJenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!