ZitatOriginal geschrieben von lion
Sorry, aber wie blöd sind die Betatester bei Siemens??? Sowas muss einem doch auffallen oder??
Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lion
Sorry, aber wie blöd sind die Betatester bei Siemens??? Sowas muss einem doch auffallen oder??
Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.
CU
stwline
Ja, die Hoffnung habe ich ja auch. Allerdings bilde ich mir ein, dass der Slider an meinem Gerät vom ersten Aufschieben bis jetzt schon etwas nachgelassen hat. Die Betonung liegt hier aber sehr stark auf "bilde ich mir ein".
Diesen tollen "Testmaschinen" trau ich aber trotzdem nicht. Mein S45 war bestimmt nicht das einzige, dass wegen defekter Tasten getauscht wurde.
meins hat FW 07 un das vibiert bei SMS. Ists vielleicht ein einstellungsfehler?
also ich hab schon bei einige leute gelesen die auch die FW 05 haben das es bei den auch nicht vibriert
die FW 07 kann man noch nicht irgend wo downloaden, oder?
ZitatKommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.
Glaub ich nicht.. Bis jetzt hat es bei keinem mit v05 vibriert.
Zitatmeins hat FW 07 un das vibiert bei SMS
du hast ja auch FW 07 und nicht 05 und deshalb gehts auch
das kann sein, das es etwas leichter geht, ist techn. bedingt.
Ist wie bei den Samsung Klappenhandys, da fängt auch nach 2 Tagen die Klappe etwas an zu wackeln, das bleibt dann aber konstant.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WaTmAn
Bugs:
Vibriert nicht bei SMS eingang
Gruß,
WaTmAn
also, mein sl55 vibriert bei sms-eingang! ich glaube, das kann man seperat einstellen. es ist somit kein bug.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
also, mein sl55 vibriert bei sms-eingang! ich glaube, das kann man seperat einstellen. es ist somit kein bug.
wobei noch zu klären wäre welche FW du hast. Bin mal gespannt ob jemand mit FW 05 kommt, bei dem der SMS Eingang vibriert.
SL55 SMS Vibra
Moin ...
habe auch Softwareversion 5 (und 100 % richtige Einstellungen) und da vibriert nix ... gar nix !!! Also Bugs ... werde morgen mal zum Servicepoint wackeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!