Wer hat schon das SL55 ??

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Am einfachsten beim S55 alle Adressbucheinträge senden über Infrarot und beim SL55 importieren wählen, warten bis alle Einträge rüberkopiert sind, fertig.

Ist es net so, dass wenn man Adressen via IR empfängt, dann in der Gruppe "Empfangene" landen. Ist beim S55 so, denke deshalb wirds beim SL auch so sein.
    Ich würde die Adressen per Data Exchange ins SL55 kopieren. (Mit der Suche findest du einige Threads dazu)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Als ich vom PPC zum S55 gebeamt hab, war es so. Wenn man also die Gruppenstruktur erhalten will: entweder übern PC, oder die Gruppen neu zuweisen.

• Hab mein SL55 am Freitag per VV (vodafone) bestellt, dürfte die nächsten Tage eintreffen. Freu mich schon auf das schicke Teil, wie damals auf das SL45:)

• Korrrekt

...man kann sich auch mal gewählter ausdrücken,
    der letzte Dreck, ich glaubs ja nicht:mad: Vielleicht begreifst auch Du irgendwann mal, das es nicht an den 256 oder 4 K Farben liegt, sondern an der Auflösung.:o Die ist nunmal nicht die beste, wie wir alle wissen...also vorher nachdenken, bevor man einen Weltkonzern dumm macht und auslacht...

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Toll... Alle werden mit V07 ausgeliefert? Bin ich der Einzige, der es mit Software O5 bekommen hat?

Kann doch nicht gleich am zweiten Tag schon ein Software-Update machen lassen... *g*

Nee, bist Du nicht. :( Habe meins seit Freitag mit der V05.
    Gleich ne Frage an die, die V07 haben: Wie schnell reagiert Euer Handy? Beim Schreiben von SMs hängt die Texteingabe doch arg hinterher. Das - an sich recht spassige - Rayman Golf ist ab und an auch extrem ruckelig. :(
    Ach ja, von wann ist die V07 eigentlich? Mein Gerät wurde angeblich am 7 Mai produziert. Für mich verwunderlich, dass es da noch keine 07 gegeben haben soll.

Ansonsten ist das Gerät aber erste Sahne. Weiß gar nicht, was so viele Leute gegen das Display haben... :eek: An der Verarbeitung habe ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen, auch wenn ich frage, wie lange der Slide wohl hält.

• Farbschlurf

ich hoffe und denke, das der Slider ewig hält, denn soweit ich weiss, wird so etwas im Werk mit einer Maschine die Tag und Nacht das Handy auf und zu schiebt getestet.
    ;)

Nokia, Sony///, Motorola.

• hab mein SL55 Titan seit Freitag

P.-Date: 2003-05-08
    SW-Version: 05
    SW-Date: 2003-04-03

Bugs:
    Vibriert nicht bei SMS eingang :(

Gruß,
    WaTmAn

• Zitat

Vibriert nicht bei SMS eingang

Sorry, aber wie blöd sind die Betatester bei Siemens??? Sowas muss einem doch auffallen oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!