Re: sl55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
habe mein SL55 seid vorgestern, meine Version ist die SW07. Ist diese Version ok?
ja alle SL55 werden momentan mit der 07 ausgeliefert also ok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: sl55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
habe mein SL55 seid vorgestern, meine Version ist die SW07. Ist diese Version ok?
ja alle SL55 werden momentan mit der 07 ausgeliefert also ok
Eine kleine Frage an die glücklichen Besitzer:
Wie dick ist es denn im Vergleich zum S55? Kommt auf den Fotos, die ich bisher sehen konnte nicht so rüber. Hatte anfangs die Befürchtung, daß es Tamagotchi Ausmaße hat. Dem schein aber zum Glück nicht so zu sein, oder? Wie liegt es in der Hand und kann ich es auch ohne Baggytrousers in der Hosentasche tragen ohne das sich diese ausbeult als wenn ich ein Geflügelpestei schmuggeln würde;)
Bitte um ehrliche und wenn es geht objektive Antwort, danke schonmal.
Kommt knubbliger rüber, gerade weil es so klein ist...
Ich kann mich damit aber nicht anfreunden, ich werde es einfach an eine weibliche Person verschenken - wieder eine Sorge weniger um ein Geburtstagsgeschenk... :top: :cool:
Hat's denn jemand schon in "rubinrot" entdeckt ? Oder gibts dafür schon einen verbindlichen Liefertermin ?
Toll... Alle werden mit V07 ausgeliefert? Bin ich der Einzige, der es mit Software O5 bekommen hat?
Kann doch nicht gleich am zweiten Tag schon ein Software-Update machen lassen... *g*
Scheint so.Hab heute 2 ausgepackt,beide mit der V07.Farbe: Titan.
Gruß Dominik
kann mir jemand sagen wie ich mein adressenbuch von mein S55 zu mein SL55 kopieren kann am besten?
Siemens sollte sich schämen sowas zu verkaufen.
Das Display ist ja wohl der letzte Dreck, trotz
angeblich 4096 Farben, was für eine Lachnummer.
Da hat jedes Nokia 3510i 'ne bessere Qualität.
SIEMENS SUCKS....
Das war bei mir gestern auch so eine Frage; hatte ein 7210 mit ZIG Einträgen (Handynummern+Festnetznummern+Email-Adressen).
Hab dann mein Adressbuch des Nokias mit dem Outlook-Adressbuch synchronisiert und dann später mein SL55 auch mit Outlook abgleichen lassen.
So waren alle Namen richtig und die dazugehörigen Nummern.
Aber bei deinem S55 sollte es doch noch einfacher gehen. Nimm doch die Software, die bei deinem SL55 dabei ist. Die unterstützt doch das S55 auch ,oder?
Zitatkann mir jemand sagen wie ich mein adressenbuch von mein S55 zu mein SL55 kopieren kann am besten?
Am einfachsten beim S55 alle Adressbucheinträge senden über Infrarot und beim SL55 importieren wählen, warten bis alle Einträge rüberkopiert sind, fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!