Hi,
neues Update 6.1.4 only iPhone 5 ist draußen.
Sollen wohl nur die Audioprofile geändert sein.
Edit: Modemfirmware... bleibt wie sie ist,
nur habe ich jetzt 15GB statt unmittelbar vor dem Update 14,7GB frei :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
neues Update 6.1.4 only iPhone 5 ist draußen.
Sollen wohl nur die Audioprofile geändert sein.
Edit: Modemfirmware... bleibt wie sie ist,
nur habe ich jetzt 15GB statt unmittelbar vor dem Update 14,7GB frei :cool:
Jetzt mal ganz ehrlich:
Findet ihr nicht auch, dass es irgendwie so langsam langweilig wird mit den Updates? Also irgendwie habe ich so ein unbefriedigendes Gefühl... diese Magie und das Interesannte geht so langsam verloren. Unter Jobs gab es zu jedem Update wenigstens noch 1-2 Dinge, die neu waren.
Bei einem Update wo sich nur die letzte von drei Ziffern aender kann man doch keine Sensation erwarten.
Da muesst ihr euch schon bis iOS 6.2 oder 7 gedulden.
Die Leute die ein Problem haben werden froh sein wenn Apple schnell ein Bugfix rausschickt und nicht Monate bis zu einem größeren Release wartet.
Wo ist dabei das Problem. Genau dafür sind die Delta Updates ja gemacht.
Habs mal installiert...erwarte aber keine Wunder
Die ganzen OT-Postings wurden gerade entsorgt.
Es scheint wohl sinnvoll, mit der Installation erstmal zu warten! Es haben sich auf mehreren Seiten bereits User gemeldet, bei denen das Update zu einer erheblich verkürzten Akkulaufzeit geführt hat. Zudem kann es nach dem Update wohl bei ein paar Fahrzeugen zu Problemen mit der BT-FSE kommen...
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Es scheint wohl sinnvoll, mit der Installation erstmal zu warten! Es haben sich auf mehreren Seiten bereits User gemeldet, bei denen das Update zu einer erheblich verkürzten Akkulaufzeit geführt hat. Zudem kann es nach dem Update wohl bei ein paar Fahrzeugen zu Problemen mit der BT-FSE kommen...
Kann keines von beiden bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Kann keines von beiden bestätigen.
Ich ebenfalls nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!