Hallo,
kann jemand eine gute Hülle für ein weißes ZL empfehlen?
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand eine gute Hülle für ein weißes ZL empfehlen?
Danke! :top:
keiner?
Hast Du Dich für eine entschieden bzw. schon welche Ausprobiert? Bei Amazon gibt es ja einige. Wobei ich fast zu einer Hartschale tendiere und auf jeden Fall "ohne Klappe". Es sollte nicht zu Dick auftragen und man sollte schnell auf das Display zugreifen können.
Ich habe von 1,2 Schalen gehört/gelesen die keine Aussparung für die USB-Buchse haben zum Laden. Das ist natürlich totaler Mumpitz (es war u.a. eine Tasche in Geldbörsen/Buchform)
Hab mich schon umgeschaut, aber wenn man den Rezensionen glauben darf, wird dort der Infrarot-Port verdeckt. Ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache.
Sollte möglichst dünn sein und ohne Klappe, ja
Also mich würde das bei einer 6€ Hülle erst Stören wenn ich es wirklich brauche
Und dann könnte man mit nen kleinen Bohrer sicherlich auch für eine passende "Luke" sorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!