simfinity - Der neue Sat.1 Smartphone-Tarif

• Hallo liebe TT-ler,

ProSiebenSat.1 und E-Plus starten mit simfinity heute eine neue Mobilfunk-Marke -
    die mit dem neuen "Sat.1 Smartphone-Tarif" kommt.

Dabei handelt es sich um eine günstige Allnet-Flat,
    die vorerst inklusive kostenfreier SMS-Flatrate für 19,90 Euro pro Monat angeboten wird.

Alle Details findet Ihr bei uns:

simfinity: Sat.1 und E-Plus starten neue Mobilfunk-Discount-Marke

Viele Grüße :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Gähn, der 436546747567 Ableger. Wann kommt den mal was Neues (billigeres) ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hätte der Text mit "ProSiebenSat.1 und Telekom starten...." angefangen wäre es vielleicht noch interessant gewesen wegen dem Preis. Aber bei E-Plus hat man ja nun wirklich genügend Anbieter mit sehr ähnlichen bis gleichen Angeboten und Preisen.
    Nett ist für manche vielleicht die kostenlose Papierrechnung. Ich selber brauche sie nicht, da mir PDF-Rechnungen lieber sind.

• ja ich finde es auch langsam langweilig....Aber Danke an den Threadersteller für die Neuigkeiten. Eventuell findet sich ja der ein oder andere sat1 Liebhaber hier ein und will nun umbedingt diesen tarif :) Jeder so wie er möchte

• ProSiebenSAT.1 Tarif mit Talkshow-Flat und Germany's next Top Model Newsticker inklusive. :D;) :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Irgendwie Sinnfrei bzw. ohne Mehrwert. Und jetzt ist der Anbieter auch online.
    Offensichtlich "spart" man sich eine online Kundenverwaltung und schickt deshalb die Rechnung per Post...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gähn, der 436546747567 Ableger. Wann kommt den mal was Neues (billigeres) ?!

Ich hoffe mal, dass noch billiger nicht so schnell passiert. Das Preisniveau ist jetzt schon ungesund. Netze kosten Geld, und 20 EUR im Monat ist eine Allnet Flat allemal wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!