V200 Klappe schleift ?!

  • Yohoo ,


    wieder einmal wende ichmich an Euch, die ihr so kompetent und fix helft.


    Seit gestern habe ich das Gefühl dass die Klappe meines V200 beim Öffnen und Schließen etwas schleift. Es ist nichtmehr die ultraleise Samsungklappe sondern wie gesagt ein leises Schleifen. Ich konnte aber keine Schleifpunkte entdecken.
    Trat das bei euch auch schon auf?
    Hat jemand einen Tip für mich ?


    in Demut...


    lh

  • bei mir ist es nicht aufgetretten.
    ich denke das du es vor kurzem gekauft hast. Geh lieber zum handy händler wo du auch geholt hast und da dich beschwerden.
    kriegst vllt ein neues das einwandfrei und lange läuft :D

  • Ui ! soo lieb ! so schnelle Hilfe!


    Habe das Handy bei O2 online bestellt. Hiesst dann wohl einschicken. Dabei mag ichs doch garnicht hergeben. Fast schon süchtig.



    danke danke

  • haha , geht mir genau so. habe auch vor ne 3 tagen geholt. sitze wie besessen daran. naja das mit den schleifen hört sich garnicht gut an. vllt wird es so später schlimmer. lieber wecksels du auf ein neues.

  • mein v200 hatte von einem tag auf dem nächsten tag auch ein schleifen.
    habe dann mit einem samsung techniker gesprochen, und der erklärte mir, dass eventuell ein wenig dreck in die scharniere gekommen ist oder es sich verzogen hat.
    ich habe es dann in den service eingeschickt.....
    und super, danach war es wieder weg. und es war lt. aussage des service tatsächlich ein sandkörnchen drinnen.
    aber jetzt funktioniert es wieder einfandfrei! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!