Wann wird das HTC ONE ausgeliefert

  • Hallo yankeejeff,


    ja, zumindest teilweise. Das HTC One in schwarz ist verfügbar, das silberne aktuell nicht. Wir erwarten da aber auch in kürzester Zeit eine Lieferung.


    Wenn du magst, nehmen wir eine (Vor-)Bestellung für dich auf, schick uns dazu gern deine Daten per PN.


    LG, Vivian

  • In den Mediamärkten und Saturns in Karlsruhe kann man es jedenfalls bestaunen, ob es vorrätig ist kann ich nicht sagen. Auch die Vodafone und O2 Shops haben zumindest Ausstellungsgeräte.


    Das was sich aber in den internationalen Foren der Dev's abzeichnet was die Verarbeitung des Ones betrifft dürfte ein Grund für die Verzögerungen sein, viele senden die Geräte mehrfach zurück.


    Berechtigt, hatte bisher 3 Stk in der Hand, jedes mit Spalten und nicht plan sitzendem Display, 2 mit deutlichen Verarbeitungsmängeln im Plastik (Anschlüsse derart unsauber ausgefräst)..


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2197732

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Mein Leidensweg hat auch seit ein paar Tagen ein Ende: Vorbestellt am 28.02. (Amazon) - geliefert am 08.05. (schwarz)


    Bin aber rundum zufrieden. Keine Qualitätsmängel :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • meins wurde soeben von logitel verschickt.
    trotzdem eine mega nervige angelegenheit..
    :flop:

  • hat jemand einen gutschein oder ähnliches bekommen von htc/vodafone/logitel (oder anderen) als ausgleich für die ewige verzögerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    hat jemand einen gutschein oder ähnliches bekommen von htc/vodafone/logitel (oder anderen) als ausgleich für die ewige verzögerung?


    Mit welcher Berechtigung sollte dies denn geschehen?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!