O2/Vodafone All In XM Tarif|100Min/100SMS/300MB nur 7,95€ mtl.|Ohne Laufzeit!20€ Tank

• Zitat

Original geschrieben von Creatin22
    eine kurze frage noch...

würde gerne eine Nummer aus einem original o2-Vertrag zu o2 all in xm transferieren... geht das? Hatte selbiges schonmal direkt über deutschlandsim gemacht, da ging das...

Hi,

ja das ist kein Problem.
    Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

• ist die Portierung auch möglich, wenn der Altvertrag auf meine Daten lief, ich den Neuvertrag aber für meine Mutter abschließen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Creatin22
    ist die Portierung auch möglich, wenn der Altvertrag auf meine Daten lief, ich den Neuvertrag aber für meine Mutter abschließen möchte?

Ja das ist möglich.
    Gib nur alle erforderlichen Daten im Bestellvorgang ein und sende uns samt Unterlagen eine Kopie des Personalausweises von dir und dem neuen Vertragsnehmer zu.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von das_chrissie
    Kannst du mir den Preis für ein Samsung Galaxy S2 nennen?

Hi,

das Galaxy S2 i9100 kann ich dir zu einmalig 239€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• hey!

ein paar fragen hätte ich noch:

- wie viel würde denn die zuzahlung für das sony xperia z in weiss kosten?
    - versteh ich das richtig, dass ich als netz auch o2 wählen kann?
    - kann ich dann auch nachträglich den vertrag noch durch weitere flats aufstocken?

grüße

• Wollte direkt "zuschlagen" (als ich das gelesen habe) :D

• Hi,

zu deinen Fragen:

- Das Xperia Z white, Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 519€ anbieten:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty

- Du kannst zwischen Vodafone und O2 auswählen. Setz einfach deinen Wunschtarif in den Mixer ;)

- Du kannst lediglich das Internetvolumen aufstocken. Dies musst du nachträglich aber über Telco direkt machen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Kyongle: Sorry nochmal! ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!