O2/Vodafone All In XM Tarif|100Min/100SMS/300MB nur 7,95€ mtl.|Ohne Laufzeit!20€ Tank

• Hallo zusammen,

wir machen weiter mit dem beliebten Telco All In XM Light Tarif aus dem Vodafone und O2 Netz der Drillisch Telecom!

Telco All In XM Light O2/ Vodafone
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 300 MB Internetflat - danach wird gedrosselt
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche Grundgebühr nur 7,95€
    - KEINE Mindestvertragslaufzeit

Dazu erhaltet ihr einen 20€ ARAL-Tankgutschein!

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    VVL aus O2 Blue 100 möglich?

Hi,

eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif ist nicht möglich.
    Das Angebot bezieht sich lediglich auf einen Neuabschluss.

@ Senke: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x Samsung Galaxy S3 Mini i8190 zu 189€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty

1x Samsung Galaxy S3 i9300 zu 225€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ danny: Du surfst mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s.

@ Eyeballz: Eine Rufnummerportierung ist möglich. Bei deinem Altanbieter können Gebühren von 25 - 30 Euro anfallen.

:top:

Gruß

• ich interessiere mich für das Angebot mit dem Galaxy S3... wenn ich das so nehmen wollte, würde es dann ein 24 Monatsvertrag sein, da oben ja "OHNE Vertragslaufzeit" steht... oder bleibt alles so, wie es oben im ersten Posting steht?

• Zitat

Original geschrieben von Creatin22
    ich interessiere mich für das Angebot mit dem Galaxy S3... wenn ich das so nehmen wollte, würde es dann ein 24 Monatsvertrag sein, da oben ja "OHNE Vertragslaufzeit" steht... oder bleibt alles so, wie es oben im ersten Posting steht?

Das Angebot mit dem S3 bezieht sich ebenfalls auf den Light Vertrag, also ohne Laufzeit.
    Leider ist mir jetzt afgefallen, dass sich ein Schreibfehler enigeschlichen hat. Der Angebotspreis sollte bei 325€ liegen. Nicht wie weiter oben genannt 225€.

Sorry für das Missverständnis!

Gruß

• eine kurze frage noch...

würde gerne eine Nummer aus einem original o2-Vertrag zu o2 all in xm transferieren... geht das? Hatte selbiges schonmal direkt über deutschlandsim gemacht, da ging das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!