Orig. Telekom Allnet Flat nur 44,95€ mtl. inkl. Smartphone oder 540€ BAR! 05/2013

• Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    Mein Vertrag läuft im November aus, ist ein vorzeitiger wechsel von meinen Complete L Friends auf die Allnet Flat möglich? Rufnummer würde ich auch gerne behalten.

Hi,

unsere Telekom Angebote beziehen sich leider nur auf einen Neuabschluss.
    Eine Vertragsverlängerung bzw. Tarifwechsel kann ich aktuell nicht anbieten.

@ butcherflo: Leider nein. Der Tarif ist nicht weiter Vorteilsberechtigt.

Gruß

• Hallo,

ich würde gern ein iPhone 5 16Gb plus ein S3 Mini oder ein vergleichbares Zweitgerät bestellen. Wie wäre hier der Preis? Wie bestellen? Das iPhone auswählen und dir dann die Bestellnummer schicken?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tony_110
    Hallo,

ich würde gern ein iPhone 5 16Gb plus ein S3 Mini oder ein vergleichbares Zweitgerät bestellen. Wie wäre hier der Preis? Wie bestellen? Das iPhone auswählen und dir dann die Bestellnummer schicken?

Gruß

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x Apple iPhone 5 EU-Ware
    1x Samsung Galaxy S3 Mini i8190

= 235€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty

1x Apple iPhone 5 EU-Ware
    1x Nokia Lumia 620

= 235€ Zuzahlung
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• hey, zur info für dich : lte kann man bei dem tarif nicht hinzubuchen. ich kann es jedenfalls nicht machen und arbeite direkt beim kundenservice.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    hey, zur info für dich : lte kann man bei dem tarif nicht hinzubuchen. ich kann es jedenfalls nicht machen und arbeite direkt beim kundenservice.

gruß

Hi,

ich habe eben nochmals nachgeschaut:
    Die LTE Option ist tatsächlich nicht buchbar im Special Tarifen.

Sorry für das Missverständnis! ;)

Gruß

• Bitte ein Angebot für ein Nexus 7 3G + Xperia L + 64GB SD Speicherkarte

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Bitte ein Angebot für ein Nexus 7 3G + Xperia L + 64GB SD Speicherkarte

Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x Nexus 7 16GB 3G
    1x Sony Xperia L
    1x 64GB Speicherkarte

= 25€ Zuzahlung

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…13x3yartyx4yvty3106x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!