Re: Re: Portierung doch möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
spätestens im Bestellablauf wirst du feststellen, dass du eine Portierung nicht auswählen kannst.
Was andere Anbieter freistellen, kann ich nicht sagen.
Wir haben die Portierung aktuell aus dem Bestellablauf entfernt, da die Telekom ab dem 22.05. neue Tarife veröffentlicht.
Portierungen die bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchgeführt wurden, werden höchstwahrscheinlich eskallieren.
Aus eigenen Erfahrungen damaliger Telekom Aufträge mit Portierung zur Zeit einer Telekom Systemumstellung ersparen wir uns diesen Umstand - natürlich auch zu Gunsten des Kunden.
Gruß
Gut, so passen dann die unterschiedlichen Aussagen zusammen. Das "Quatsch" nehme ich dann zurück.
Was heißt "wahrscheinlich eskalieren?" Mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag nur dann zustande kommt, wenn die Portierung auch erfolgreich durchgeführt wird - wenn nicht, gilt der Vertrag nicht. Wie es aussieht also kein Risiko.
Auf die neuen Tarife (ab 22.5.) zu warten, macht das Sinnn? Noch besser werden die Angebote der Telekom doch kaum werden? Oder weißt/ahnst Du mehr?