ZitatOriginal geschrieben von Jannnis
Sind die Anbieter heute nicht verpflichtet, die bestehenden Nummern zu übernehmen?
Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, ob die Telekom das jetzt macht oder nicht?
Ich brauche auf jeden Fall meine alte Nummer.
Laut Info der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.
Sofern dem S4 in der Artikelbeschreibung der Zusatz "Netzbetreiber-Ware" eingefügt ist, hat das Gerät keinerlei Branding aufgespielt und verfügt weder über SIM- noch Netlock.
Die LTE Nutzung ist von Vorteil, wenn du ein LTE fähiges Smartphone besitzt.
Sobald eine LTE Verbindung je nach Standort verfügbar ist, wählt sich das Gerät automatisch in die Verbing ein und ermöglicht deine maximale Bandbreite, die der Tarif hergibt.
Der Unterschied zur LTE Option stellt eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 100Mbit/s zur Verfügung, also deutlich schneller als die im Tarif zur Verfügung stehenden 21,6 Mbit/s.
@ dakid23: Das HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß