Orig. Telekom Allnet Flat nur 44,95€ mtl. inkl. Smartphone oder 540€ BAR! 05/2013

• Zitat

Original geschrieben von Jannnis
    Sind die Anbieter heute nicht verpflichtet, die bestehenden Nummern zu übernehmen?
    Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, ob die Telekom das jetzt macht oder nicht?
    Ich brauche auf jeden Fall meine alte Nummer.

Laut Info der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.

Sofern dem S4 in der Artikelbeschreibung der Zusatz "Netzbetreiber-Ware" eingefügt ist, hat das Gerät keinerlei Branding aufgespielt und verfügt weder über SIM- noch Netlock.

Die LTE Nutzung ist von Vorteil, wenn du ein LTE fähiges Smartphone besitzt.
    Sobald eine LTE Verbindung je nach Standort verfügbar ist, wählt sich das Gerät automatisch in die Verbing ein und ermöglicht deine maximale Bandbreite, die der Tarif hergibt.
    Der Unterschied zur LTE Option stellt eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 100Mbit/s zur Verfügung, also deutlich schneller als die im Tarif zur Verfügung stehenden 21,6 Mbit/s.

@ dakid23: Das HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Laut Info der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.

Bei Euch ist das also nicht möglich. Rappa im Nachbarthread mit ähnlichem Angebot scheint es jedoch regelmäßig zu machen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=535785&pagenumber=9

Außerdem fragte ich nicht nach einer nachträglichen sondern nach einer vorzeitigen Portierung.

Verwirrt.
    Jannis

• Zitat

Bei Euch ist das also nicht möglich. Rappa im Nachbarthread mit ähnlichem Angebot scheint es jedoch regelmäßig zu machen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=535785&pagenumber=9

Außerdem fragte ich nicht nach einer nachträglichen sondern nach einer vorzeitigen Portierung.

Verwirrt.
    Jannis

Wie schaut's denn nun aus bei der vorzeitigen Portierung?

• Zitat

Wie schaut's denn nun aus bei der vorzeitigen Portierung?

Auch eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich, sorry!

@ horc: Leider nein. Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Wäret ihr ferner bei einem anschließenden "Kreuztausch" behilflich, sofern sich die Telekomiker an der Hotline wieder mal querstellen sollten?

Sowas kann aber nur die Hotline. Jedem Händler und jedem Telekom Shop sind bei soetwas die Hände gebunden. Ein Kreuztausch wird ohnehin nur im absoluten Eskalationsfall durchgeführt und nicht generell jedem Kunden angeboten, der einfach mal so Bock hat seine Rufnummer aus welchem Grund auch immer auszutauschen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Abend,

da ja PNs nicht möglich sind bei TT, mache is es auf diesem Weg.

Es geht um den obigen Vertrag, mit folgenden Geräten:

- HTC one + Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB

- Htc one + Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wifi 16GB

bzw.

- LG 975G + Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB

- LG 975G + Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wifi 16GB

bzw.

- Xperia ZL + Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB

- Xperia ZL + Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wifi 16GB

Das eine Zuzahlung fällig wird ist mir durchaus bewusst und daher wäre es super, wenn Sie mir die Preise für diese Kombinationen durchgeben könnten und ob es sich bei den Handys um NB-Ware handelt.

• Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware
    1x Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G (WiFi nicht im Sortiment)

= 449€ einmalige Zuzahlung

1x LG E975 Optimus G
    1x Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G

= 299€ einmalige Zuzahlung

Das Sony Xperia ZL hab ich leider nicht im Sortiment.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Portierung doch möglich

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auch eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich, sorry!

Tut mir leid, aber ich glaube Du erzählst Quatsch!

Ich habe bei meinem alten Anbieter (BASE) angefragt, die sagen "Kein Problem" und haben telefonisch ein Opt-In gesetzt - Kündigung ist raus.
    Bei der Telekom habe ich angerufen, ob vorzeitige Portierung möglich ist. Die sagen "Null Problemo".
    Ein anderer Anbieter (daRappa) hier im Forum scheint es regelmäßig zu machen - und Du sagst "nicht möglich".
    Das hat mich einige Stunden zusätzlichen Recherchierens gekostet, weil Deine Auskunft mich verunsichert hat.

• Re: Portierung doch möglich

Zitat

Tut mir leid, aber ich glaube Du erzählst Quatsch!

Ich habe bei meinem alten Anbieter (BASE) angefragt, die sagen "Kein Problem" und haben telefonisch ein Opt-In gesetzt - Kündigung ist raus.
    Bei der Telekom habe ich angerufen, ob vorzeitige Portierung möglich ist. Die sagen "Null Problemo".
    Ein anderer Anbieter (daRappa) hier im Forum scheint es regelmäßig zu machen - und Du sagst "nicht möglich".
    Das hat mich einige Stunden zusätzlichen Recherchierens gekostet, weil Deine Auskunft mich verunsichert hat.

Hi,

spätestens im Bestellablauf wirst du feststellen, dass du eine Portierung nicht auswählen kannst.
    Was andere Anbieter freistellen, kann ich nicht sagen.

Wir haben die Portierung aktuell aus dem Bestellablauf entfernt, da die Telekom ab dem 22.05. neue Tarife veröffentlicht.
    Portierungen die bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchgeführt wurden, werden höchstwahrscheinlich eskallieren.
    Aus eigenen Erfahrungen damaliger Telekom Aufträge mit Portierung zur Zeit einer Telekom Systemumstellung ersparen wir uns diesen Umstand - natürlich auch zu Gunsten des Kunden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!