Orig. Telekom Allnet Flat nur 44,95€ mtl. inkl. Smartphone oder 540€ BAR! 05/2013

• Ich glaube, ein viel besseres Angebot ist eh nicht möglich und daher möchte ich gerne bei diesem Angebot zuschlagen, sobald
    sich meine Fragen oben geklärt haben.
    Wenn jemand etwas wirklich vergleichbares hat, kann er es mir gerne anbieten.

Jannis

• Leider nein.
    Ich habe eben die Info erhalten, dass Auszahlungen + Endgerät seitens Telekom untersagt sind.
    Folgende Alternative kann ich dir anbieten:

1x Samsung Galaxy S3 i9300 64GB
    1x SanDisk SDHC 32GB Speicher

= 0€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty

@ bug78: Gleiches Angebot gilt für dich.

1x Galaxy S3 Mini i8190
    1x Galaxy S3 i9300 16GB

= 0€ Zuzahlung

@ little-endian: Gleiches Angebot gilt für dich ;)

@ Jannnis: Zu deinen Fragen:

1. Eine Rufnummerportierung ist leider nicht möglich. Bei Abschluss wird dir eine neue Rufnummer zugezeilt.
    2. Das Galaxy S4 freie Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

3. Der Telekom Tarif hat lediglich die LTE Nutzung inklusive, eine LTE Option ist muss allerdings kostenpflichtig hinzugebucht werden.
    4. Das Galaxy S4 haben wir nun lagernd. Nach erfolgreicher Aktivierung kann es also sofort an den Versand gegeben werden.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mit nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ olizafira: Portierungen sind leider nicht möglich. Ob die Telekom nachtröglich eine Portierung zulässt können wir nicht garantieren.
    Gruß

Sind die Anbieter heute nicht verpflichtet, die bestehenden Nummern zu übernehmen?
    Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, ob die Telekom das jetzt macht oder nicht?
    Ich brauche auf jeden Fall meine alte Nummer.

• Das mit der Portierung solltet ihr mal wirklich klären. Mein Vertrag läuft erst Dezember aus und will schon meine Nummer mitnehmen.

Ist in dem Tarif LTE mit drin?

• Mh, ne. Ich muß es leider offen aussprechen: Dann warte ich noch.

Denn gegenüber vorher (High-End Smartphone + Auszahlung) sind die jetzigen Preise ein Witz.
    (auch wenn ihr nichts dafür könnt, aber dann muß man der Telekom mal wieder Druck machen, so wird wohl kein informierter User abschließen)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

1. Eine Rufnummerportierung ist leider nicht möglich. Bei Abschluss wird dir eine neue Rufnummer zugezeilt.
    2. Das Galaxy S4 freie Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

3. Der Telekom Tarif hat lediglich die LTE Nutzung inklusive, eine LTE Option ist muss allerdings kostenpflichtig hinzugebucht werden.

zu 1) Das liest man bei anderen Anbietern hier im Forum ganz anders. Die schreiben was von vorzeitiger Portierung und auch von Kreuztausch. Das ist bei Euch nicht möglich?

zu 2) weiße Ware = ungebranded? Sonst aber die ganz aktuelle Firmware/Hardware?

zu 3) Ich versteh Bahnhof. LTE Nutzung jetzt drin oder nicht drin ... oder ist "LTE Option" etwas obendrauf? Wenn LTE Nutzung drin ist ... wofür ist dann noch eine LTE-Option gut? (bin Laie)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, ne. Ich muß es leider offen aussprechen: Dann warte ich noch.

Denn gegenüber vorher (High-End Smartphone + Auszahlung) sind die jetzigen Preise ein Witz.
    (auch wenn ihr nichts dafür könnt, aber dann muß man der Telekom mal wieder Druck machen, so wird wohl kein informierter User abschließen)

Ich war jetzt 10 Jahre bei Base und bin von daher unbedarft, was da abgeht auf dem Mobil-Markt. Eigentlich wollte ich schon ganz normal bei der Telekom abschließen, fand dann aber dieses Angebot hier, was mir unschlagbar vorkam. Und Du "meckerst" darüber? :-)
    Könnte man denn ein "weiße Ware"-Handy statt gebrandeten bei diesem Angebot, also ohne Aufpreis dazubekommen?

• Klar, vorher war das iPhone + Auszahlung zu bekommen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    bin am Tarif interessiert:
    Wie schaut´s denn mit´m HTC ONE aus??

Schöne Grüße
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Klar, vorher war das iPhone + Auszahlung zu bekommen.

Und wer behält nun die Auszahlung? Die Telekom?
    Darf dann der Händler denn individuell noch etwas machen? Hauspreis oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!