Orig. Telekom Allnet Flat nur 44,95€ mtl. inkl. Smartphone oder 540€ BAR! 05/2013

• Moinsen,

anbei ein Hammer Angebot aus dem original Telekom Netz!

Telekom Special Compelte Mobil XL mit Handy Aktion 35
    - Allnet Flatrate
    - Datenflat mit 500MB Volumen - danach wird gedrosselt
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - HotSpot Flatrate
    - Internet-Telefonie (VoIP) inklusive
    - Tipp: Datenflat mit Multisim auch auf dem Laptop oder Tablet nutzbar - OHNE monatliche Zusatzkosten
    - monatlich nur 44,95€*
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Sony Xperia Z, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Auszahlung maximal 540€

<<<Hier bestellen>>>

*Wie kommt ihr auf 44,95€ monatlich?

69,95€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardware Subvention
    - 35€ Aktionsrabatt seitens Telekom
    = 44,95€ monatliche Fixkosten!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Kann man bei dem Tarif das Datenvolumen erhöhen auf der selben SIM? Brauche 2GB. Ich habe einen "For Friends" rabattierten DSL Call + Surf Complete, gibt es da noch irgend einen Bonus von der Telekom?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann man auch portieren ab Mitte August oder geht das nur direkt bei Telekom?

Gruß
    Olizafira

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kann man bei dem Tarif das Datenvolumen erhöhen auf der selben SIM? Brauche 2GB.

Sollte per SpeedOn machbar sein, 3x 500 Mb zu je 4,95 nachbuchen, wenn das Volumen erschöpft ist.

• Handytick:

Gibt es Auszahlung und Handy, oder nur jeweils?
    (wahlweise zwei Handys?!)

Die Provisionen lassen durchaus ja iPhone und Auszahlung zu,...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kann man bei dem Tarif das Datenvolumen erhöhen auf der selben SIM? Brauche 2GB. Ich habe einen "For Friends" rabattierten DSL Call + Surf Complete, gibt es da noch irgend einen Bonus von der Telekom?

Hi,

nach Verbrauch deines Datenvolumens erhälst du eine SMS von der Telekom und kannst für 4,95€ dein Volumen wieder aufladen. Dies kannst du beliebig oft machen.
    Einen Telekom Vorteil musst du nach Möglichkeit nachträglich in einem T-Punkt buchen.
    Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob der bereits rabattierte Tarif Vorteilsberechtigt ist.

@ olizafira: Portierungen sind leider nicht möglich. Ob die Telekom nachtröglich eine Portierung zulässt können wir nicht garantieren.

@ Timba69: Auszahlung + Gerät ist zwar möglich, im Fall des iPhone 5 aber nicht mehr machbar ;)

Gruß

• Handytick:

Zitat

Auszahlung + Gerät ist zwar möglich, im Fall des iPhone 5 aber nicht mehr machbar

Mh, tatsächlich nicht? Ich rechne eher iPhone 5 + Auszahlung in mittleren zweistelligen Bereich.

Bis die Telekom das "Verbot" der Auszahlungen erlassen hat, war das auch bei allen Händlern realistisch, auch bei euch..:-)

Anyway:

Macht doch mal ein gutes Angebot mit Topgerät + Auszahlung oder zwei Geräte! Es muß ja nicght immer ein iPhone sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wäre wie Timba69 ebenfalls an einem Angebot mit Gerät und Auszahlung interessiert.

Wäret ihr ferner bei einem anschließenden "Kreuztausch" behilflich, sofern sich die Telekomiker an der Hotline wieder mal querstellen sollten?

• Das Angebot hört sich gut an.

Dafür kommt für mich ein Providerwechsel (ePlus Base) in Frage - wobei mein alter Vertrag leider noch 9 Monate läuft.
    Nur kenne ich mich mit dem Wechsel und Tarifen überhaupt nicht so gut aus ... ich find's verwirrend.

1. Meine bisherige Nummer will ich mitnehmen. Geht das unkompliziert? Problem ist ja, dass ich nach dem Wechsel dann für meinen alten Vertrag keine Nummer mehr habe - oder bekommt man einfach eine neue vom alten Provider?
    2. Ist das Galaxy S4 ohne Zuzahlung in den den 44,95€/Monat enthalten? Ist das Gerät gebranded?
    3. Kann LTE genutzt werden? Oder nur D1 oder ist das das selbe (bin wirklich sehr unbedarft)
    4. Ach und dann noch: Wie sind die Lieferzeiten für das Galaxy S4?

Ich hoffe, jemand kann die Fragen beantworten, damit ich noch diese Woche zur Tat schreiten kann.

Gruß
    Jannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!