Orig. Telekom Allnet Flat nur 44,95€ mtl. inkl. Smartphone oder 540€ BAR! 05/2013

• Re: Re: Portierung doch möglich

Gut, so passen dann die unterschiedlichen Aussagen zusammen. Das "Quatsch" nehme ich dann zurück.

Was heißt "wahrscheinlich eskalieren?" Mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag nur dann zustande kommt, wenn die Portierung auch erfolgreich durchgeführt wird - wenn nicht, gilt der Vertrag nicht. Wie es aussieht also kein Risiko.

Auf die neuen Tarife (ab 22.5.) zu warten, macht das Sinnn? Noch besser werden die Angebote der Telekom doch kaum werden? Oder weißt/ahnst Du mehr?

• Re: Re: Re: Portierung doch möglich

Zitat

Original geschrieben von Jannnis
    Gut, so passen dann die unterschiedlichen Aussagen zusammen. Das "Quatsch" nehme ich dann zurück.

Was heißt "wahrscheinlich eskalieren?" Mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag nur dann zustande kommt, wenn die Portierung auch erfolgreich durchgeführt wird - wenn nicht, gilt der Vertrag nicht. Wie es aussieht also kein Risiko.

Auf die neuen Tarife (ab 22.5.) zu warten, macht das Sinnn? Noch besser werden die Angebote der Telekom doch kaum werden? Oder weißt/ahnst Du mehr?

Schau mal hier:

http://www.teltarif.de/telekom…arife-mai/news/50670.html
    http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

• Re: Re: Re: Portierung doch möglich

Zitat

Original geschrieben von Jannnis

Wenn eine Portierung eskaliert kann es mehrere Wochen dauern, bis diese "nachträglich" durchgeführt wurde.
    Um dies zu verhindern, haben wir die Option rausgenommen, sorry!

Was bei den neuen Tarifen zu erwarten ist kannst du hier nachlesen:
    http://www.teltarif.de/telekom…arife-mai/news/50670.html

Ich kann dir allerdings noch nicht sagen, ob nach Veröffentlichung der neuen Tarife die gleichen Angebote gestrickt werden können.
    Konditionen sind mir noch nicht bekannt.

• Wie lange dauert es bis die Auszahlung auf meinem
    Konto ist?
    Kann man auch an die Telekom einzahlen damit die ersten Rechnungen im Wert von 540€ verrechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von ecty61
    Wie lange dauert es bis die Auszahlung auf meinem
    Konto ist?
    Kann man auch an die Telekom einzahlen damit die ersten Rechnungen im Wert von 540€ verrechnet werden?

Hi,

die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
    Ob eine Einzahlung auf dein Telekom Kundenkonto ist musst du an der Hotline anfragen.

Gruß

• Hallo Handytick,

ich würde gerne von Vodafone zur Telekom wechseln, mit neuem Vertrag und S4.

Leider sind mir 500 mb zu wenig,.... gibts da noch alternativen, evtl. sogar mit LTE ?
    Ich meine, S4 und kein LTE, ist ja auch irgendwie doof, oder ?

Gruß aus Kassel

• S4 und Telekom Special XL

Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    wenn ich den Vertrag (Special Compl. Mob XL (44,95) über Handytick mache, kann ich dann auch eine Multisim beantragen (für 30Euro?
    Ist quasi alles wie bei T-Mob. ausser das der Verttrag von Dir/Euch vermittelt wird?

Und wie sieht es mit der Handyversicherung aus?
    Bei T-Mob bieten die eine "Vollkasko für 90Euro im Jahr, würde mich halt interessieren
    (bzw. kennt jemand Alternativen)?
    Dankeschön
    Peter

• Hi,

wenn du dein Datenvolumen verbraucht hast erhälst du von der Telekom eine SMS. Dir steht eine SpeedOn Option zur Verfügung, doe für einmalig 4,95€ dein Datenvolumen wieder auflädt.
    Eine LTE Option ist nicht inklusive. Diese kannst du aber für 10€ monatilch mehr hinzubuchen.

Das Galaxy S4 kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 29€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3106x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ petermitoe: Eine Multicard kannst du über die Telekom nachträglich hinzubuchen.
    In unserem Bestellablauf steht die Option leider nicht ur Auswahl.

Eine Versicherung kannst du auch dazubuchen.
    Hier kannst du dir unsere Versicherungen anschauen (unter Zubehör):
    https://www.handytick.de/suche.htm?q=assona

:top:

Gruß

• Mein Vertrag läuft im November aus, ist ein vorzeitiger wechsel von meinen Complete L Friends auf die Allnet Flat möglich? Rufnummer würde ich auch gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!