Hallo zusammen,
ich biete ein Nexus 7 mit 16 GB Speicherplatz zum Verkauf an. Originalverpackung und Rechnung vom September 2012 sind dabei.
Es gibt einen kleinen hellen Punkt auf dem Display, der je nach Helligkeit mehr oder weniger auffällt. Sonst funktioniert es technisch einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus, da es von Anfang an durch eine sehr edle Hülle geschützt war.
Es handelt sich um ein handgemachtes Case aus Holz von Portenzo. Das Nexus 7 passt perfekt hinein und das Ganze sieht dann aus wie ein Notizbuch. Der Umschlag ist so gebaut, das das Nexus beim Öffnen automatisch aufwacht. Außerdem handelt es sich um die IntelliStand-Varinate, in der sich die Hülle auch als
Das Case alleine kostet inklusive Import aus den USA schon gute 60 Euro. Weitere Infos zum Case hier: http://shop.portenzo.com/bookcase-for-nexus-7/ (Farbe außen: Perfect Blue Buckram, innen: Green Apple, Strap: Green Apple, IntelliStand: Ja)
Das Case ist bis auf einen kleinen Schönheitsfehler an der Innenseite in sehr gutem Zustand.
Für beides zusammen hätte ich gerne 200 Euro plus Versandkosten.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.