GMAIL: kein Push auf iPhone ?

• ja exakt.
    was mir komischerweise noch aufgefallen ist, die gleichen Termine die auf Google sind (nur wenige) Konto ist das gleiche im Termin, diese finde ich auf meinem Macbook auf auf ical ?
    Grad noch was aufgefallen, wenn ich am Iphone schaue sehe ich bei Kalendereinstellungen oben Von meinem Mac, da gibt es Calendar (das ist auch die gmailadresse) wenn ich da ein Häkchen setze habe ich die Termine von Google (die wenigen) dann auch auf dem Iphone. Auf meinen Iphone habe ich dann noch Gmail (darunter der gleiche Kalender) hier sitzt auch mein Häkchen im IPhone, aber diese Termine flutschen nicht zu Google rüber? :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich gebe es auf, war jetzt Stunden dran, schaffe es auf keine Art weder Exchance noch Gmail meine Kalenderdaten auf Google zu übertragen, bin zu blöd dafür. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da fällt mir gerade noch was ein, wie sehen denn die Datenabgleich Einstellungen für den Account auf dem iPhone aus? Einstellungen -> Mail, Kontake, Kalender -> Datenabgleich und dann noch was unter Erweitert ausgewählt ist. Vielleicht Synchronisiert sich der Acoount einfach aufgrund der Einstellungen nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifi was meinst Du mit Datenabgleich ? Sync? Hier habe ich alle Ereignisse gewählt wenn Du das meinen solltest? Danke Achim :top:

• Steht da Push oder Laden?
    Wenn Laden da steht ist nur Manuell ausgewählt oder Stündlich usw.?

• Hi im Exchange war Laden habe mal auf Push gestellt?

• hi ne es kommt auf Google einfach nix an, mach ich da einen Eintrag schwupp ist er auf meinem Iphone in die Richtung läuft es, aber eben nicht vom Iphone dahin. :mad:

• habe ein neues Google Konto angelegt, damit geht es, aber wo sind jetzt meine Kontakte geblieben?

• Bei Kontakten kann man auch genau wie bei Kalendereinträgen das gewünschte Konto auswählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!