GMAIL: kein Push auf iPhone ?

• Seit heute funktioniert bei mir "Push" wieder (ohne mein Zutun).
    Da hat Google wohl etwas an der Schraube gedreht...

• Weiß denn jemand, wie lange noch das Push über Exchange für "Altgeräte" (ohne Bezahl-Account) betrieben wird durch Google? Irgendwann sollte doch für alle Schluss sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Weiß denn jemand, wie lange noch das Push über Exchange für "Altgeräte" (ohne Bezahl-Account) betrieben wird durch Google? Irgendwann sollte doch für alle Schluss sein, oder?

Noch bis 31.07.2013
    Bereits verbundene Geräte sind von der Abschaltung nicht betroffen.
    Nur neue Geräte lassen sich ab dann nicht mehr konfigurieren.

• Hallo Leute, ich dreh mich im Kreis. Ich habe ein googlemail Konto - hiermit habe ich bis dato meine Kontakte und Termine gesynct. Seit einiger Zeit ist mein Googlekonto (wenn ich mich im Internet per PC einlogge) leer, sprich meine Termine auf dem Iphone wandern nicht mehr zu Google - was sehr schlecht ist, da ich demnächst ein Android Gerät bekomme ich die Termine nicht über Google drauf :mad: Das komische wenn ich mich im Internet einlogge bekomme ich nicht angezeigt @googlemail sondern @gmail - ich habe auch einen gmail-Account auf dem Iphone, in meinen Terminen steht auch @gmail (Adresse alles korrekt) auch der ausgewählte Kalender auf dem Iphone lautet auf @gmail - soweit sehe ich alles als korrekt. So nun das komische wenn ich im Internet in Google einen Termin eintrage ist er in Sekunden auf meinen Iphone, wenn ich auf meinem Iphone nun direkt einen Termin mache, sehe ich auf Google den Termin nicht :mad: weiß nicht woran es liegt, bin kurz vorm verzweifeln - wer kann mir helfen? Danke Euch Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was hast du denn auf dem iphone als Standardkalender ausgewählt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und wenn du einen neuen Termin erstellst ist dieser Account auch im Termin selbst ausgwählt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!