Wie bekomme ich die Kalendereinträge u. Kontakte auf`s Nokia Lumia 520?

• Einfach unter Einstellungen - E-Mail-Konten&andere
    Google auswählen und deine Zugangsdaten eingeben.
    Bei "Zu Synchronisierende Inhalte" Haken bei Kontakte und Kalender reinmachen nicht vergessen.

Schon kommen deine Kontakte und Kalendereinträge auf dein Handy und werden stetig bei Änderungen aktualisiert.

• Habe endlich mein Nokia Lumia 520 bekommen, doch leider wird nach der Eingabe meines Google Kontos also E-Mail Adresse und Passwort danach gespeichert immer "Aktion erforderlich" angezeigt, sonst nichts. Was mache ich falsch, wieso kann ich nicht Synchronisieren? :mad:

• Könnte an Google liegen. Evtl. mal via Browser dort in die Kontoeinstellungen eingeloggt?
    Neueste Updates schon gezogen?

• Ja habe die neuesten Updates. Es klappt auch jetzt die Synchronisation mit Google. Jetzt würde mich noch interessieren wie ich die Kalendereinträge und die Kontakte mit Outlook Synchronisieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Jetzt würde mich noch interessieren wie ich die Kalendereinträge und die Kontakte mit Outlook Synchronisieren kann.

Du musst diese händisch als Datei von Google exportieren und kannst sie dann bei Outlook.com importieren.

Ein Sync mit einem *lokalem* Outlook ist *nicht* möglich.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Habe es schon herrausgefunden, hatte einen Fehler beim Konto hinzufügen gemacht

Darf ich fragen, was du herausgefunden hast? Habe das selbe Problem und finde keine Lösung!
    Hilfe!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!