ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Derzeit gibt es an verschiedenen Stellen, auch hier, Hinweise auf eine Möglichkeit, wie man theoretisch über einen Cashback-Anbieter noch günstiger als bei uns Vodafone DSL bekommen kann.
Wir sind derzeit mit Vodafone deswegen bereits in Verhandlungen und sind guter Dinge, daß wir Euch bald ein noch besseres Angebot unterbreiten können. Zudem habt Ihr bei uns den Vorteil, daß Ihr Eure Auszahlung sicher bekommt (bei Cashback-Anbietern hat man keine Garantie, die Auszahlung zu bekommen, zudem berichten in anderen Foren viele Leute von Problemen mit dem Vodafone-Cashback).
Außerdem könnt Ihr bei uns die Surf Sofort Simkarte mit UMTS-Stick wesentlich günstiger bekommen, um auch schon vor DSL-Schaltung (und bei DSL-Ausfällen) über UMTS/HSDPA surfen und telefonieren zu können.
Unser aktuelles Angebot mit Surf Sofort Simkarte und UMTS-Stick ist rechnerisch nur 1,20 EUR pro Monat teurer als oben genannte Möglichkeit.
Ich kann also jedem nur empfehlen, noch ein paar Tage zu warten. Ich kann zwar nichts garantieren, bin aber guter Dinge, daß wir oben genannte Möglichkeit toppen.
Wer jetzt bei uns bestellt, der bekommt natürlich dann auch die besseren Konditionen, falls er im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerkt "ich bin bereit max. bis Monatsende auf ggf. bessere Konditionen zu warten". Wir legen dann den Vertrag in die Warteschleife und passen dann die Bestellung an, falls unsere Verhandlungen mit Vodafone erfolgreich sind, oder fragen dann spätestens zum Monatsende nochmal beim Kunden nach, ob er den Vertrag auch zu den Standard-Konditionen will.
Gibts hier Neuigkeiten?