Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• Gibts hier Neuigkeiten?

• Nein, leider keine Neuigkeiten.
    Ich rechne leider inzwischen auch nicht mehr damit, daß das noch was wird. Dafür dauert die Entscheidungsfindung bei Vodafone schon zu lange. Da stellt sich offenbar jemand bei Vodafone quer, und dann wird das wohl auch nichts.
    Ich kann somit momentan leider kein besseres Angebot machen. Ich hoffe dennoch, daß Ihr aus genannten Gründen (Sicherheit der Auszahlung, schnellere Auszahlung, Surf Sofort Paket) trotz des theoretischen kleinen preislichen Nachteils bei uns bestellt.
    Zudem ist unser Angebot ja nur beim DSL plus Mobile Flat Paket (und dem im Vergleich zum DSL plus Mobile Flat Paket uninteressanten DSL Classic Paket) rechnerisch teurer, bei allen anderen Tarifen sind wir sowieso günstiger.

• Hallo,

wenn man VDSL bestellt mit der Easybox 602, bekommt man dann ein Vorschaltmodem oder geht diese

Kombination nicht?

2. Wenn man die Easybox 803 wählt, bekommt man beim Versand via Obobcom die Typ 803 S (Sphairon), u. A. erkennbar an einem Versionsnummernschema 3.28.2.29 (vier Nummernblöcke) statt sonst 30.05.211 (drei Nummernblöcke).

oder die 803 A ?

Beginnt wenn ich die Surf-Sofort-Simkarte nehme, wird diese sofort aktiviert oder erst zum Portierungsdatum?

• 1. Dann bekommt man ein Vorschaltmodem. Ich empfehle aber bei VDSL die Easybox 803. Oder ohne Surf Sofort Simkarte bestellen, dann bekommt man direkt von Vodafone eine Easybox 903 oder 904, die kommen ohne Vorschaltmodem aus.
    2. Ich glaube A, kann es aber nicht 100%ig sagen. Bin auch heute nicht im Lager, um nachsehen zu können. Das müßte jemand beantworten, der die Easybox von uns bekommen hat.
    Surf Sofort wird sofort aktiviert.

• Hallo,

wird denn die Sofort-Start-Simkarte dann erst ab gewünschtem Vertragsbeginn (Portierungsdatum) berechnet oder sofort?

Bitte schauen Sie mal, welche 803'er Sie im Lager haben, denn nur bei der A-Version oder der 602'er lassen sich die Zugangsdaten auslesen.

Viele Grüße

• Hallo,

das beantwortet nicht ganz meine Frage. Die Surf-Sofort-Simkarte ist zwar kostenlos, aber ab wann werden die regulären Gebühren berechnet? Ab Zustellung der Simkarte oder ab dem Schaltdatum von DSL/VDSL?

Ich bräuchte auch noch die Frage bzgl. der Easybox 803 beantwortet.

Viele Grüße

• Circlar:

Die Sofort-Surf Sim dient normalerweise zur kostenlosen Überbrückung der Zeit bis zur Schaltung des DSL-Anschlusses. Insofern sind Telefonate und UMTS-Verbindungen innerhalb des Zuhause-Bereichs( DSL-Standort) bis zur DSL-Schaltung und zusätzlich auch während der gesamten DSL-Vertragslaufzeit mit dieser Sim-Karte kostenlos. Die Vertragslaufzeit der SIM-Karte beginnt deshalb logischerweise auch bereits vor DSL-Schaltung. Wenn man natürlich schon einen DSL-Anschluss hat und zu VF portiert, braucht man die Sofort-Surf-Sim eigentlich nicht -diese ist aber bei mober die günstigste 'Hardware'-Variante - in diesem Fall eigentlich ein Fall für die Schublade.

• Hallo,

noch eine letzte Frage, wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man bei VDSL nur den Komfort-Anschluss PLus (VOIP); statt Komfort Classic.

Funktioniert damit das Faxen einwandfrei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!