Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Mist! Hatte mir das Angebot mit SuperFlat fest vorgemerkt, war ja das billgste. Besteht die Chance, dass das wieder kommt?

  • Nein, das kommt nicht wieder. Die Superflat war eine kurzzeitige einmalige Aktion von Vodafone.
    Das Angebot ohne Superflat ist aber auch sehr interessant, zumal das ja jetzt rechnerisch 0,50 EUR mtl. günstiger ist.


    Wer einen Mobilfunkvertrag dazu möchte, der kann z.B. folgende Angebote dazubestellen:
    SuperFlat Festnetz für rechnerisch 2,99 EUR mtl.: http://www.obocom.de/shop/DSL-…Festnetz-Online::107.html
    RED S Spezial für rechnerisch 5,11 EUR mtl. (wegen Vodafone Vorteil): http://www.obocom.de/shop/Mobi…ag-RED-S-Spezial::31.html


    Weitere Mobilfunk-Angebote findet Ihr im DSL-Angebot unter der Registerkarte Empfehlungen:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

  • Hallo mober,


    ich habe da mal ein paar Fragen:


    Mein DSL + Festnetzanschluss wurde, durch meine Kündigung, von Vodafone am 23.04.13 abgeschaltet.
    Nach etlichen Problemen meines Neuanbieters (O2 ist unfähig eine Portierung durchzuführen),
    habe ich VF angerufen, die mir dann auch die Neukunden-Bonis angeboten haben, obwohl ich noch keinen ganzen Monat von denen weg bin?!!
    Gelten nur bei Dir die 3 Monate?
    Wie lange dauert in der Regel eine Aktivierung des Neuanschlusses?
    Man sagte mir, dass eine nachträgliche Umschwenkung der alten Rufnummer problemlos in den ersten 3 Monaten nach Abschaltung möglich ist, stimmt dies?
    Und muss ich meinen Neuanbieter informieren, dass (wenn ich wieder zu VF zurückgehe) ich keine Portierung mehr benötige? Zur Info: Auftrag O2 1 Monat VLZ, DSL + Festnetz 16er + Speedoption
    Nach den ganzen Ärger will ich nämlich den Vertrag nach 1 Monat wieder kündigen! ;)


    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Gruß
    Digger

  • Die 3 Monate gelten nur für unsere Auszahlung, nicht für das Vodafone-Angebot.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
    Umschwenkung: Das weiß ich nicht. Das kann nur Vodafone machen, hat nichts mit uns zu tun.
    o2 solltest Du sicherheitshalber informieren.

  • Hi,


    ich hab vor eineinhalb Jahren bei euch einen Vodafone-Classic-DSL-Vertrag abgeschlossen, der am 16.10. endet, bzw. kündbar ist.


    Wie sieht es eigentlich mit den monatlichen Gebühren bei einer automatischen Verlängerung aus? Gelten die Preise, wie sie auch beim Abschluss galten? Also in meinem fall 24.95/Monat oder gelten dann die aktuellen Bedingungen zu 29,95?


    Weil bei ersterem lohnt sich der Aufwand fürs Kündigen und Neuvertrag auf andere Person weniger...


    Danke schonmal und viele Grüße

  • Das hängt eben von den Bedingungen des Angebotes ab, das Du abgeschlossen hast, also ob die Grundgebühr nur für 24 Monate gültig ist oder unbefristet. Seit etwa einem Jahr ist die Grundgebühr immer unbefristet gültig, davor gab es aber auch Angebote, wo die Grundgebühr auf 24 Monate beschränkt war. Wenn Du das von Deinem Angebot nicht mehr weißt oder die Unterlagen nicht mehr hast, dann müßtest Du da bei Vodafone nachfragen.

  • Derzeit gibt es an verschiedenen Stellen, auch hier, Hinweise auf eine Möglichkeit, wie man theoretisch über einen Cashback-Anbieter noch günstiger als bei uns Vodafone DSL bekommen kann.
    Wir sind derzeit mit Vodafone deswegen bereits in Verhandlungen und sind guter Dinge, daß wir Euch bald ein noch besseres Angebot unterbreiten können. Zudem habt Ihr bei uns den Vorteil, daß Ihr Eure Auszahlung sicher bekommt (bei Cashback-Anbietern hat man keine Garantie, die Auszahlung zu bekommen, zudem berichten in anderen Foren viele Leute von Problemen mit dem Vodafone-Cashback).
    Außerdem könnt Ihr bei uns die Surf Sofort Simkarte mit UMTS-Stick wesentlich günstiger bekommen, um auch schon vor DSL-Schaltung (und bei DSL-Ausfällen) über UMTS/HSDPA surfen und telefonieren zu können.
    Unser aktuelles Angebot mit Surf Sofort Simkarte und UMTS-Stick ist rechnerisch nur 1,20 EUR pro Monat teurer als oben genannte Möglichkeit.
    Ich kann also jedem nur empfehlen, noch ein paar Tage zu warten. Ich kann zwar nichts garantieren, bin aber guter Dinge, daß wir oben genannte Möglichkeit toppen.
    Wer jetzt bei uns bestellt, der bekommt natürlich dann auch die besseren Konditionen, falls er im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerkt "ich bin bereit max. bis Monatsende auf ggf. bessere Konditionen zu warten". Wir legen dann den Vertrag in die Warteschleife und passen dann die Bestellung an, falls unsere Verhandlungen mit Vodafone erfolgreich sind, oder fragen dann spätestens zum Monatsende nochmal beim Kunden nach, ob er den Vertrag auch zu den Standard-Konditionen will.

  • Wieviel "Vorlauf" bräuchte Vodafone zur Prozessierung eines DSL-Anschluss-Wechsels (Telekom-DSL endet Mitte August)? Bessere Konditionen nähme ich natürlich gerne mit ;)


    Bei Vodafone-DSL kommt ja weiterhin wie bei der Telekom aus dem Internet auf seinen Router (Fernzugriff, VPN, ...) über dessen öffentlichen IP drauf?


    Hardware (1)...(3) kommt von Euch per DHL, (4) (Sim-Karte) per Brief?

  • Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Im Nofall, wenn es zu knapp wird, muß man eben selbst beim alten Anbieter kündigen. Die Portierung klappt in der Regel trotzdem.
    Fernzugriff per Windows Remote und Teamviewer habe ich gestestet und funktioniert.
    Hardware + Simkarte kommen per DHL. Wenn man die Simkarte ohne Hardware bestellt, kommt die Simkarte per Postbrief.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wer jetzt bei uns bestellt, der bekommt natürlich dann auch die besseren Konditionen, falls er im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerkt "ich bin bereit max. bis Monatsende auf ggf. bessere Konditionen zu warten". Wir legen dann den Vertrag in die Warteschleife und passen dann die Bestellung an, falls unsere Verhandlungen mit Vodafone erfolgreich sind, oder fragen dann spätestens zum Monatsende nochmal beim Kunden nach, ob er den Vertrag auch zu den Standard-Konditionen will.


    Das ist ja mal eine sehr faire Geste von Euch!


    Kann man Euch den Vertrag auch schicken und ihr entscheidet am Monatsende, ob die aktuelle/verbesserte Mai-Aktion oder die bis dahin vermutlich bekannte Juni-Aktion besser ist?


    Denn bei mir würde ein Vertragsabschluss auch noch Anfang Juni reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!