Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Sowas sieht man auch immer gut über den guten alten Anschluss-Check aus Arcor-Zeiten, der direkt die technischen Verfügbarkeiten der Festnetz- und Mobil-Produkte aus der Datenbank für einen Anschluss ausgibt:



    Ihr habt's gut. ;) Zum Vergleich bei mir: Klick.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Aber bitte diesen Arcor-Check nur in Kombination mit dem Check, den wir unter dslcheck.obocom.de verlinken, verwenden.


    3. gibt es Fälle, bei denen der Arcor-Check keine Verfügbarkeit anzeigt, obwohl ein Produkt verfügbar ist


    Nachdem bei mir das Regio-Angebot nun lange Zeit nicht verfügbar war - gibt es nun genau diese Situation: Laut Arcor Check ADSL Regio nicht verfügbar - laut Eurem Check und dem Check auf der VF-Seite sind aber alle 16000er Pakete verfügbar. Was gilt denn nun? Ich hoffe mal, dass Euer Check das korrekte Ergebnis liefert...


    Weitere Frage: Kann ich bei Wahl der Hardwareoption 4 (Sofort-Surf Sim Only) die Sim-Karte an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?

  • Genau deshalb verwenden wir den Arcor-Check nicht ...


    Es gilt das, was in unserem Check (= Check auf der VF-Seite) steht.


    Eine abweichende Lieferanschrift für alles was wir liefern (Surf Sofort Simkarte und Hardware die zusammen mit einer Surf Sofort Simkarte bestellt wird) kann im Bestellprozeß angegeben werden.
    Eine abweichende Lieferanschrift für alles was Vodafone liefert (Hardware ohne Surf Sofort Simkarte) kann im Vodafone DSL Vertrag nach dem Bestellprozeß angegeben werden.

  • Hallöchen,


    ich hab derzeit schon einen "Vodafone - Sprache Festnetz Flat / Vodafone-Komfort-Anschluss Plus" / "Vodafone - Internet Flat" --> 16k DSL


    Vertragslaufzeit aktuell ist bis 17.07.2013.


    Jetzt würde ich das Ding gerne verlängern und zusätzlich die VDSL Option draufbuchen (Check war positiv).


    Gibt´s dafür auch ein Angebot?


    Danke schon mal.


    Gruß


    Tobias

  • Leider nein. Wir bieten nur Neuverträge für Kunden an, die in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL hatten.
    Einzige Möglichkeit wäre, den aktuellen Vertrag zu kündigen, und dann bestellt eine andere Person (z.B. ein Familienmitglied) bei uns den Neuvertrag mit neuer Rufnummer.

  • Hallo,


    ich habe bei ihnen einen Vodafone DSL Vertrag mit VDSL abgeschlossen, der am 15ten geschaltet werden soll.


    Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei Vodafone ein extra VDSL-Modem gibt (EasyBox allein funktioniert ja offensichtlich nicht). Bekomme ich dieses noch von ihnen zugeschickt oder bringt es der Vodafone-Techniker mit?


    Grüße,
    anilini

  • Update


    So, wir haben einige Änderungen am Angebot vorgenommen:


    - Die Auszahlung wurde bei allen DSL-Angeboten um 10 EUR erhöht
    - Der Preis für die Easybox 602 wurde von 26,90 EUR auf 24,90 EUR gesenkt
    ==> Damit sind alle DSL-Angebote jetzt rechnerisch 0,50 EUR mtl. günstiger
    - Das Angebot "DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion" wurde eingestellt


    Hier gehts wie immer zum aktuellen DSL-Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!