Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

• Hallo,
    ich habe zwei Fragen:

1. Im Angebot steht, dass die Auszahlung mit VDSL 30€ höher ist, auf eurer Homepage sind nur 15€ angegeben, welche Auszahlung erhält man denn bei der Buchung von VDSL?

2. Momentan läuft noch ein Vodafone-DSL-Vertrag bis zum 22. Juli, allerdings würde der neue Vertrag auf einen anderen Namen laufen, kann ich da jetzt schon bestellen und sollte ich dann eine Option ohne Surf-Sofort wählen, damit der neue Vertrag erst dann anfängt zu laufen? Kann ich überhaupt einen Wunschtermin angeben?

Viele Grüße,
    Matze

• 1. 15 EUR. Ist leider ein Fehler im Eingangspost, den ich leider im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
    2. Ja, Du kannst jetzt schon bestellen. Surf Sofort kannst Du trotzdem wählen, Wunschtermin für DSL kannst Du angeben.

• Auslands-Telefonie UMTS-Paket

Hallo Mober,

habe mir über Dich dieses Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) zugelegt,
    jetzt habe ich eine kleine Frage.

Meine Tochter lebt in Kroatien, ich möchte günstig nach Kroatien telefonieren, kann man bei dieser elefonie irgendwelche "Billige Vorwahlen" benutzen?

• Du kannst Callthrough-Angebote benutzen. Am besten Angebote mit einer Festnetz-Einwahlnummer.
    Beispiel: Telmy. Wenn Du Dich bei Telmy registrierst und dort Prepaid-Guthaben einzahlst, kann Du zukünftig die Vorwahl 069 22 77 94 85 nutzen, dann telefonierst Du für 1,32 ct/min ins kroatische Festnetz.
    http://www.telmy.com
    Natürlich ohne Garantie, daß dies immer funktioniert und dieser Preis immer gilt.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Du kannst Callthrough-Angebote benutzen. Am besten Angebote mit einer Festnetz-Einwahlnummer.
    Beispiel: Telmy. Wenn Du Dich bei Telmy registrierst und dort Prepaid-Guthaben einzahlst, kann Du zukünftig die Vorwahl 069 22 77 94 85 nutzen, dann telefonierst Du für 1,32 ct/min ins kroatische Festnetz.
    http://www.telmy.com
    Natürlich ohne Garantie, daß dies immer funktioniert und dieser Preis immer gilt.

Ok Super, Danke Dir für die schnelle Antwort.

Eine Frage habe ich aber dann doch noch dazu, wenn ich mich bei Telmy anmelden will, fragt die Website ob man vom Festnetz oder Mobilfunk kommt....nun was ist Vodafone Surf Sofort Paket....UMTS dürfte ja dann wohl Mobilfunk sein , oder?

Danke....

• Mal was ganz anderes:

Woran könnte das liegen, dass ich VDSL erhalten, aber kein IP-TV bestellen kann? Finde ich irgendwie eigenartig...Mir wird nur SAT angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!