Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone DSL, TV und Surf Sofort Paket UMTS Top-Angebote.
    NEU seit April 2013: Vodafone VDSL jetzt in viel mehr Haushalten (rund 8,5 Mio.) verfügbar, DSL in 0,7 Mio. zusätzlichen Haushalten verfügbar! Verfügbarkeit unter http://dslcheck.obocom.de überprüfen!


    Wichtiger Hinweis:
    Angebot gültig bis auf Widerruf.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind


    ---------------------------------------------------



    DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Der neue TOP-SELLER mit 3-fach-Flat!
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
    * 3 Monate Basispreis frei, ab dem 4. Monat 29,95€ Basispreis
    * Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, ab 26,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 126€ Auszahlung
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 22,49€
    * VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
    * Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)


    DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion: Unser günstigstes DSL-Angebot!
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
    * Inkl. SuperFlat Aktion Online Mobilfunkkarte mit Vodafone Vorteil: Flat ins Festnetz und ins Vodafone-Netz für unterwegs; somit kann man kostenlos von unterwegs nach Hause und umgekehrt telefonieren!
    * 3 Monate ab 4,99€ Basispreis, ab dem 4. Monat ab 34,94€ Basispreis
    * Einmalige Kosten: 9,95€ Anschlussgebühr, ab 26,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 318€ Auszahlung
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): ab 19,48€
    * VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)


    DSL plus TV Paket: Unser Tip für alle, die auch einen TV-Anschluss möchten
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * Inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV (ähnlich Telekom Entertain)
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner u.v.m.)
    * Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD (bei IPTV), Videothek, TV-Pakete zubuchbar
    * 3 Monate Basispreis frei, ab dem 4. Monat 39,95€ Basispreis wenn TV-Empfang über Internet verfügbar ist ("IP-TV"), 34,95€ sonst ("SAT-TV", TV-Empfang erfolgt dann über vorhandenen SAT- oder Kabelanschluss)
    * Einmalige Kosten: 29,90€ Anschlussgebühr, ab 26,90€ für die Hardware (s.u.), 0,00€ sonstige Fixkosten
    * 240€ Auszahlung bei IP-TV, bzw. 230€ Auszahlung bei SAT-TV
    ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3 (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 27,32€ bei IP-TV bzw. 23,36€ bei SAT-TV
    * VDSL 50000 für nur 5€ pro Monat hinzubuchbar, jetzt in 8,5 Mio. Haushalten verfügbar; 30 EUR zusätzliche Auszahlung
    * Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)



    Wählbare Hardware bei beiden Angeboten:
    * Alternative 1: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
    * Alternative 2: DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 34,90€ + 0,00€ Versandkosten: Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken
    * Alternative 3: DSL EasyBox 602 (generalüberholt) + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 26,90€ + 0,00€ Versandkosten
    * Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 4,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden)



    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate per UMTS/HSDPA (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * 19,95€ Basispreis
    * 201€ Auszahlung
    * Einmalige Kosten: 9,95 Anschlussgebühr, 0,00€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 11,99€
    * WLAN-Easybox 803 + USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 36,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Alternativ nur USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 12,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Die Simkarte kann natürlich auch z.B. in einem vorhandenen UMTS-Stick oder UMTS-Router/MiFi oder Smartphone etc. betrieben werden


    Zum Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, SuperFlat, RED, MobileInternet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Hallo mober,


    ich habe im letzten Thread auch schonmal geschrieben.... Aber es geht jetzt um einen Neuvertrag.


    Im Verfügbarkeitscheck wird mir angezeigt, dass kein Vodafone DSL verfübar ist. Hab' aber schon mit Vodafone gesprochen, die können definitiv einen Anschluss machen (über Fremdleitung). Vorher war auch schon mal ein Vodafone DSL Anschluß gelegt.


    Ist es bei dir möglich einen Anschluß ohne Verfügbarkeitscheck zu bestellen?


    Danke.

  • Hallo,


    auch wenn ich noch etwas Zeit hätte, finde ich die Preise für "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" und "DSL plus TV Paket" sehr gut und überlege abzuschließen. Viel günstiger kann es kaum werden und VDSL ist bei uns scheinbar nicht in Sicht. Mein aktueller Entertain-Vertrag läuft allerdings bis Januar 2014.


    Könnte ich überhaupt schon einen Neuvertrag abschliessen, trotz der langen Restlaufzeit. Und natürlich die Rufnummer portieren lassen?


    Danke


    Gruß
    P

  • Hallo mober,
    - Können das DSL-Classic-Paket sowohl mit der Komfort- (also mit ISDN) auch mit der VDSL-Option kombiniert werden? Ich habe entdeckt, daß neben der Telekom auch Vodafone VDSL-Regio anbietet.
    - Rufnummernportierung > 3 MSN möglich?
    - Rufnummernportierung auch bei bereits gekündigtem Telekom-Vertrag möglich? (Vertragsbeginn wäre August...)
    - Werden fremde SIP-Provider neuerdings gestört oder wie ist der Satz Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)" zu verstehen?
    - Kann eine Fritzbox 7390 direkt angeschlossen werden ohne Easybox/VDSL-Vorschaltmodem? Ich möchte mir nicht weitere unnötige Stromverbraucher an die Wand hängen ;)

  • - VDSL läßt nicht nur mit dem Komfortanschluss Plus kombinieren, nicht mit dem Komfortanschluss Classic. DSL Classic Paket + VDSL + Komfortanschluss Plus ist möglich.
    - ja
    - ja
    - Man kann nur mit dem Komfortanschluss andere VOIP-Provider in der Easybox eintragen
    - Bei DSL ist es so: Fritzbox kannst Du nur verwenden, wenn Du die DSL-Zugangsdaten für die Easybox hast. Diese bekommst Du aber von Vodafone nicht, kannst diese aber aus der Easybox auslesen. Siehe z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5004150#post5004150. Dieses Auslesen ist aber natürlich inoffiziell, für die Fritzbox bekommst Du von Vodafone keinen Support.
    Wie das bei VDSL ist weiß ich nicht.

  • überall werden die angebote besser, bei mober leider immer schlechter.
    schade :rolleyes:

  • Du vergleichst hier Äpfel (Mobilfunk) mit Birnen (DSL).


    Sag mir mal ein DSL-Angebot, das in den letzten Monaten besser geworden ist und auch davor schon ähnlich gut wie unsere Angebote war.
    Das ist der allgemeine Trend bei DSL seit Jahren, daß die Angebote immer schlechter werden.


    Nur ein paar Beispiele der letzten Monate:
    - Die Telekom führt ab Mai eine Drosselung ab 75 GB im Monat ein
    - Unitymedia hat seit April die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten auf 24 Monate erhöht und die Freimonate von 3 Monaten auf 1 Monat verringert
    - o2 streicht ab Mai das Startguthaben
    - Kabel BW hat seit April die (meist schlechteren) Unitymedia Tarife übernommen


    V.a. durch die Einführung der Drosselung bei der Telekom rechne ich damit, daß sich die DSL-Angebote in den nächsten Jahren weiter verschlechtern werden. Die Telekom spielt eine Vorreiterrolle im DSL-Markt, andere Anbieter werden sicherlich mit der Drosselung nachziehen oder die Preise erhöhen.
    Die DSL-Preise waren über Jahre in Deutschland viel zu günstig, die Anbieter zahlen wegen den immer mehr steigenden Datenvolumina immer mehr drauf. Das erkennen die Anbieter immer mehr und reagieren.
    Ich halte das aktuelle Niveau bei Vodafone immer noch für sehr attraktiv. Die Verschlechterungen bei Vodafone waren in den letzten Jahren bisher sehr moderat. Man sollte also diese noch sehr günstigen Konditionen noch ausnutzen, bevor Vodafone auch irgendwann den großen Preishammer auspackt. Wenn man mal einen günstigen Vertrag hat, dann hat man eben wegen den Vertragslaufzeit auch seine Ruhe und muß erstmal keine Verschlechterungen fürchten.


    Und: Ich such es mir ja nicht aus, daß die Angebote schlechter werden. Wenn Vodafone uns gegenüber die Konditionen verschlechtert, dann müssen wir eben reagieren. Ich muß ja auch von irgendwas leben.

  • Grundsätzlich halte ich das Gejammere über schlechte Angebot für ziemlich bescheuert, aber...


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Die DSL-Preise waren über Jahre in Deutschland viel zu günstig, die Anbieter zahlen wegen den immer mehr steigenden Datenvolumina immer mehr drauf. Das erkennen die Anbieter immer mehr und reagieren.


    Der Aufpreis von DSL zu VDSL kostet 5€ und darin enthalten ist mehr zusätzliches Datenvolumen als die Telekom einem bei DSL einräumen will. Irgendwie sind in diesen 5€ auch noch die Kosten für VDSL drin. Nur weil die Telekom die Datenvolumen auf einmal zu einem knappen Gut erklärt, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Die Margen sind im DSL Markt gering, was nicht zuletzt an der guten Vergleichbarkeit der Preise liegt. Da träumt die Telekom natürlich gern davon zu mobilfunkähnlichen Strukturen zu kommen. Absurde Neukundenwerbung lohnt sich bei geringen Margen natürlich nicht, wenn die zurück gefahren werden halte ich das allerdings eher für ein positives Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!