Ab 05/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,48€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Dann noch eine letzte Frage:


    Wenn ich ein DSL-Paket inkl. Option VDSL bestelle und als Hardwareoption "keine" bzw. nur die Surf-Sofort-Option wähle, da EB 802 schon vorhanden, erhalte ich dann trotzdem das VDSL-Vorschaltmodem? Oder ist da eine andere Hardwareoption Pflicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Weil Du VDSL Regio (also über das Telekom-Netz) bekommst. IP-TV bietet Vodafone nur im eigenen Netz an.


    Sowas sieht man auch immer gut über den guten alten Anschluss-Check aus Arcor-Zeiten, der direkt die technischen Verfügbarkeiten der Festnetz- und Mobil-Produkte aus der Datenbank für einen Anschluss ausgibt:



    Die technische Verfügbarkeit sagt aber nicht unbedingt aus, ob's der Kunde auch im Standard-Prozess bestellen kann ;)
    EDIT: URL korrigiert.

  • Aber bitte diesen Arcor-Check nur in Kombination mit dem Check, den wir unter dslcheck.obocom.de verlinken, verwenden.
    1. kann man über den Arcor-Check nicht erfahren, ob IPTV oder SAT-TV verfügbar ist
    2. gibt der Arcor-Check in einigen Gebieten eine Verfügbarkeit von ADSL Regio aus, aber man kann dort trotzdem Vodafone DSL nicht bekommen, weil Vodafone derzeit nicht in allen Regio-Gebieten DSL vermarktet (erst wieder voraussichtlich ab Herbst)
    3. gibt es Fälle, bei denen der Arcor-Check keine Verfügbarkeit anzeigt, obwohl ein Produkt verfügbar ist

  • Interessant auch:


    Ein Umstieg von ADSL (Vodafone, da ausgebaut) auf Regio-Bitstream-VDSL ist nicht möglich.
    Jedenfalls entnehme ich dass der Anschlußcheck-Info über meine Anschrift. (Nur für Neukunden verfügbar)

  • Eigentlich wollte ich bei Euch ein Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket bestellen. Aber jetzt ist ja die Auszahlung noch weiter gesenkt worden (201 Euro). Unter Euren Mitbewerbern gibt es z.B. auch ein Angebot mit 240 Euro Auszahlung... bei gleichen Konditionen würde ich lieber bei Mober bestellen, aber wenn es woanders 20% mehr Auszahlung gibt...

  • Tutanchaton
    kannst du mir bitte den link schicken. überlege schon seit langem zu wechseln. Dieimmer schlechteren konditionen bei mober hatten mich allerdings auch gesört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!