Suche ausschließlich Vodafone Flat!

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Freundin.
    Sie telefoniert ausschließlich im Vodafone-Netz, daher brauchen wir keine Allnetflat o.ä.!
    SMS sendet sie max. 30 im Monat, Internet wird nicht benötigt.
    Vodafone bietet für 15€/Monat die CallYA-Variante an.(inkl. SMS und Internet)
    Hab bisher leider noch nichts günstigeres gefunden.
    Es könnte auch ein Vertrag sein, aber nach Ablauf der 24 Monate sollte derselbe Tarif gelten wie vorher...


    Habt ihr günstigere Angebote zur Auswahl?

  • Wenn 400 Einheiten ausreichen: Lidl Smart.
    Wenn 300 Einheiten ausreichen: Aldi Paket 300.
    Oder Callya Talk&SMS+Sprachflat/Fyve Doppel-Flatrate, SMS nach Umsatz.

  • passt nicht ganz zu Deiner Vorstellung, aber durchaus interessant



    Flatlight von Mobilcom-Debitel


    Vodafoneflat
    3000 SMS Allnet
    Internet


    z.B. http://www.handytick.de/tarife…zintern-vodafone-2697.htm


    kostet 19,99 pro Monat und Du bekommst bespielsweise eine S3 von Samsung dazu.


    http://www.telefon-treff.de/sh…5266&highlight=flat+light


    Das kannst Du verkaufen und kommst effektiv auf unter 10 Euro im Monat (für die Mindestlaufzeit 24 Monate), danach schaust Du, was eine Vertragsverlängerung bringt oder suchst was anderes.



    reine Auszahlungen sind wohl durch die Händler nicht erlaubt.

  • callya 5/15 und dann die Sprachflat dazu buchen. 10 Euro zzgl. SMS die günstig innerhalb des Vodafonenetzes sind. Ansonsten spricht bzgl. der SMS alles für FYVE. So kommt man auf ca. 13 Euro im Monat.

  • Im CallYa 5/15 kostete eine SMS 19 Cent. Netzinterne SMS für 5 Cent gab es nur beim CallYa "Compact".


    Zudem gibt es bei FYVE 25 € Bonus wenn man die alte Rufnummer mitnimmt.

  • Wie von mir zu Anfang oben bereits geschrieben:
    Wenn Callya, dann Talk&SMS+Sprachflat, dann sind die SMS bei 9 Cent analog Fyve.
    Allerdings inkludiert Fyve zusätzlich die Festnetzflat für den gleichen Preis. Warum darauf verzichten, wenn bei Callya und Fyve die Vodafone GmbH Vertragspartner ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!