Suche HTC One Black mit Vertrag (Allnet Flat + hohes Datenvolumen+LTE)

• Hi allesamt!

Ich suche ein Angebot für folgende Spezifikationen:

Handy: HTC One Black (wenn möglich ohne Netzbetreiberbranding, kann aber auch gerne mit angeboten werden)

Vertrag sollte folgendes haben:

- Allnet Flat
    - SMS Flat in alle Netze
    - LTE Nutzung
    - "hohes" Datenvolumen (ab 1gb, besser 2gb oder 5gb)

Wenn möglich wäre auch folgendes noch wünschenswert (eines von beiden wäre schon "wichtig"):
    a) Tethering
    b) Multisim (für portablen Wlan Router)

Falls machbar und verfügbar wäre es auch interessant, einen tragbaren Wlan-Router mit LTE Funktionalität gleich im Gesamtpreis zu inkludieren (da mein jetziger tragbarer Wlan Router leider kein LTE kann).

Das Handy sollte generell möglichst wenig Zuzahlung kosten, der Vertrag "darf" so im Bereich bis 80 Euro im Monat auf jeden Fall liegen.

Ich würde mich über Angebote von euch sehr freuen.

Grüße
    Olli

• Besser

Wäre es nicht besser wenn du hier dann 1x den Red M mit 1GB Datenvolumen + HTC ONE one Zuzahlung
    (40€ Monat)
    Und 1x den Vodafone Datentarif mit 3gb (21,6mbit) oder 5gb (7,2mbit) für 20€ im Monat abschließt.
    Die RED M Karte ist ja ein Allnet Flat und die Datentarif Karte wäre für den Router mit hohem Datenvolumen

Das würde dann 60€ - 5€ Vodafone Vorteil nur 55€ monatlich kosten und wäre meiner Meinung nach viel besser da eine Multisim nur 500MB mehr bringt aber 10€ monatlich kostet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :D

• Hi!

Danke für deine Hilfe, aber das ist nicht so das was ich will. Die Grundgebühr ist für mich nicht ganz so entscheidend (so lange sie noch im Rahmen bleibt), da dies von meinem Arbeitgeber übernommen wird.

Interessant wären für mich Tarife wie der O2 All In XL (oder wie der heisst) oder der Red L (wenn sie mit LTE sind) und dann die Zuzahlung für Handy (und eventuell LTE Router, falls machbar) möglichst gering ausfällt (da ich die natürlich selber tragen muss).

Hat niemand was anzubieten?

• Hat denn niemand was anzubieten?

Ist auch kein Problem, wenn das Handy noch nicht lieferbar ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!