Hallo,
sind das jetzt ibeats? bei den ibeats ist die kabelfernbedienung und das mikrofon für apple geräte konzipiert.
dann gibt es noch eine andere version mit einer anderen belegung...
in der beschreibung steht ibeats, abgebildet sind aber nicht die ibeats oder gibt es die in zwei ausführungen?
und wie sieht es mit der garantie jetzt aus? 12 monate?
[Frage] Beats Audio Kopfhörer für 44,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bekomme die so vom Lieferanten.
Aber ich werde mal nachfragen.Hmm...hört sich nach "zufällig irgentwo vom Laster gefallen" an.
Die Teile gibts bei Ebay sorgenfreier (Käuferschutz etc) ebenfalls für 45€ zum Sofortkauf.
Sogar in OriginalverpackungVorsicht: bei Kompatibilität wird da nur HTC erwähnt...da lass ich mit meinem LG besser die Finger von :o
-
Zitat
[i]
Vorsicht: bei Kompatibilität wird da nur HTC erwähnt...
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Hallo,
sind das jetzt urbeats oder ibeats? bei den ibeats ist die kabelfernbedienung für apple geräte konzipiert.
in der beschreibung steht ibeats, abgebildet sind aber nicht die ibeats oder gibt es die in zwei ausführungen?
und wie sieht es mit der garantie jetzt aus? 12 monate?Viele Fragen und hier sind einige Antworten:
Es sind Urbeats mit 12 Monaten Garantie.
Die sind nicht Originalverpackt weil Sie ursprünglich für Handy Bundles waren.
Wir haben die gestern mal mit einem S3 getestet und das Mircophone hat funktioniert
und man könnte auch lauter leiser stellen über die Fernbedienung.
Zum Musik hören kann man die mit allen Modellen benutzen die einen 3,5 mm Stecker haben. -
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hmm...hört sich nach "zufällig irgentwo vom Laster gefallen" an.
Die Teile gibts bei Ebay sorgenfreier (Käuferschutz etc) ebenfalls für 45€ zum Sofortkauf.
Sogar in OriginalverpackungVorsicht: bei Kompatibilität wird da nur HTC erwähnt...da lass ich mit meinem LG besser die Finger von :o
Wir verkaufen nichts was von Lastern fällt und bei Zahlung per PayPal hat man genauso einen Käuferschutz.
Ich möchte nicht , dass meine Shops mit solchen Praktiken in Verbindung gebracht wird deswegen werde ich das Angebot wahrscheinlich wieder rausnehmen.[Edit by Thomas: Defektes Zitat + Link repariert.]
-
Ich habe den Beitrag aktualisiert und hoffe, dass eure Fragen damit beantwortet sind.
-
Ein Kunde hat unsere Urbeats mit seinem IPhone 3 GS probiert und scheinbar funktioniert die Fernbedienung.
Morgen wird uns ein Kunde mit einem Iphone 5 seine Erfahrungen mitteilen. -
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Können zur Zeit nur die in-ear oder solo hd anbieten.Was ist mit den Solo HD? Was kosten diese? Lieferumfang?
-
Hatte die urbeats an meinem S3 und das funktioniert mit kleinen Einschränkungen.
Die buttons sind halt nicht vor zurück sondern laut leise.
Gleiches bei meinem ipod touch 5g.
Und bitte, addicted verkauft doch nichts vom Laster. -
Zitat
Original geschrieben von david63
Was ist mit den Solo HD? Was kosten diese? Lieferumfang?Die kosten 149,99€ , sind originalverpackt und mit Standard Lieferumfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!