Suche nen Schubladenvertrag bei dem ich ungefähr auf 180 EUR komme für ein S3 mini in weiß. Im Werbeforum bin ich zwar schon fündig geworden aber leider nur für eines in pebble blue
Schubladenvertrag S3 mini weiß
-
-
-
Wenn Du einige Zeit investierst, dann kannst Du das S3 mini auch schon ohne Vertrag (von Privat mit Rechnung und NEU) für 180 Euro und weniger kaufen. Lohnt sich da ein Schubladenvertrag?
-
Wenn ich es doch jetzt schon für denselben Preis haben kann warum nicht?
-
Klar. Kannst Du machen. Nur ist das so eine Sache mit den Eintragungen in die Schufa, etc. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich würde mir ein hochwertiges Handy evtl. mit Vertrag holen, wenn ich es nicht sofort bar zahlen kann und benötige. Aber ein S3 mini für diesen Preis ist mir keine Vertrag und damit einen Eintrag in die Schufa wert. Was, wenn man mal tatsächlich andere - wirklich lebenswichtige - teurere Anschaffungen dringend benötigt und dann wegen ungünstiger Schufa durch einen blöden Schubladenvertrag für ein S3 mini keinen "Kredit" bekommt? Ist meine persönliche Meinung.
-
Deshalb arbeitet man gleich bei einer Bank damit sowas erst garnicht passieren kann
-
Na denn. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Klar. Kannst Du machen. Nur ist das so eine Sache mit den Eintragungen in die Schufa, etc. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich würde mir ein hochwertiges Handy evtl. mit Vertrag holen, wenn ich es nicht sofort bar zahlen kann und benötige. Aber ein S3 mini für diesen Preis ist mir keine Vertrag und damit einen Eintrag in die Schufa wert. Was, wenn man mal tatsächlich andere - wirklich lebenswichtige - teurere Anschaffungen dringend benötigt und dann wegen ungünstiger Schufa durch einen blöden Schubladenvertrag für ein S3 mini keinen "Kredit" bekommt? Ist meine persönliche Meinung.Sehr guter Beitrag!!! Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!