Welche Cover nutzt ihr auf eurem Nokia 3650?

• Naja anscheinend haben die meisten wohl ein 3310 cover;)

psss;)

Naja wär schön wenn wir mal up to topic wieder kommen!:top:

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich benutze 2 blaue Original Cover fürs 3650.Eins ist dunkelblau und eins hellblau metallic.Wobei ich gerne eins davon gegen ein graues oder gelbes tauschen möchte.Sind beide neu und unzerkratzt.:top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• suche ein neues Cover, aber es gibt bis jetzt ja eigentlich fast nur die Orginale - Nachbauten konnte ich bis jetzt nur bei Ebay finden und die waren auch nicht grad originell - das ist der nachteil wenn man ein Handy kauft, was noch net so lang auf dem markt is...

Tschüß!

• Benutze nur Original Cover. Im Moment verwende ich das silberne und das gelbe ist schon bestellt.

• Ich benutz zur Zeit ein orginales dunkelblaues.
    Wie schon gesagt wurde, werd ich auch keine 3rd Party Cover nehmen, weil die Passform oft sehr ungenau ist.

Gruß

Andi

• Also ich bin auch noch beim Orginal in Blau... Die Auswahl ist im Moment (noch?) nicht sonderlich doll :rolleyes:

Könnte mir nämlich schon vorstellen, mal was anderes drauf zu clippen :cool:

Hatte beim Nokia 5130 und 3210 auch geile Wechselcover (allerdings immer orginal Nokia) und war damit sehr zufrieden! Die beiden Phones (war im Jahr 1999 / 2000) waren übrigens meine letzten Nokias - bis jetzt zum 3650 :)

• So was ähliches gibt es auch in grün, find ich sogar noch besser :)

Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich :rolleyes:

Hoffe mal, es wird noch besser...

• ...ich habe momentan dieses Cover drauf:

...wenn nur diese hässlichen, roten Chinesenzeichen nicht wären...:rolleyes:

Meiner Meinung nach sieht ein komplett weisses Cover halt echt am Besten aus....aber ich gehe nächste Woche eh nach London und dort habe ich meinen Shop, mit 'ner riesen Auswahl...ich hoffe jetzt nur, dass er ein paar heisse 3650-Cover im Angebot haben wird...*hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!